Spiele • 3DS

Mario Party: Star Rush

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Partyspiel
Termin
07.10.2016
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Mario Party: Star Rush” schafft es endlich mal wieder ein sehr guter Ableger der Reihe zu sein, sofern man sich damit abfinden kann, dass die klassische Formel so nicht mehr vorhanden ist. Aber über die Hälfte der Modi macht Spaß und vor allem das Münzenrennen ist mit Abstand das Beste, was ich seit dem Panzer-Minispiel aus „Mario Party 5” in dem Franchise gesehen hab. Also schnappt euch das Spiel, ladet drei Freunde ein, die das kostenlose „Party Guest” herunterladen, und schon habt ihr die wohl beste „Mario Party” der letzten zehn Jahre.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 5 • Vor 6 Jahren
Image Image

Der große Adventskalender von NO und PS-NOW – Tür 10

News • 3DS 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Party beginnt: Schaut euch den Launch-Trailer zu Mario Party: Star Rush an

News • Multi 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 6. Oktober 2016

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 10 • Vor 8 Jahren
Image Image

Mario Party: Star Rush

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.