Spiele • 3DS

BYE-BYE BOXBOY! (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Puzzle
Termin
23.03.2017
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „BYE-BYE BOXBOY!“ verabschieden sich Qbby und seine Freunde würdevoll vom Nintendo 3DS und zeigen noch einmal, wie man trotz Minimalismus ein tolles Spielerlebnis schaffen kann. Gefreut hätte ich mich allerdings über ein wenig mehr Abwechslung beim Soundtrack, und auch die neuen Spezial-Blöcke hätten noch etwas besser eingebunden werden können. Nichtsdestotrotz machen die kurzweiligen Level gepaart mit einem großen Umfang und einer gelungenen Präsentation „BYE-BYE BOXBOY!“ zu einem sehr guten Rätselspiel für unterwegs.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 2 • Vor 2 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 9. März 2017

News • 3DS 2 • Vor 2 Monaten
Image Image

Qbbys letztes Abenteuer: BYE-BYE BOXBOY! erscheint am 23. März

News • Switch 0 • Vor 3 Monaten
Image Image

BOXBOY! Director bekundet Interesse an Nintendo Switch

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 2 • Vor 2 Wochen
Image Image

BYE-BYE BOXBOY! (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.