Spiele • 3DS

Mario Kart 7

Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Funracer
Termin
02.12.2011
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Hach, was ist das gerade für eine schöne Nintendo-Zeit: Vor zwei Wochen erst sorgte Klempnermeister Mario für übermäßige Freude unter allen 3DS-Besitzern und schon macht „Mario Kart 7“ das Glücksgefühl perfekt. Der neuste Ableger der Serie wird für viele viele ungeheuer spaßige Spielstunden sorgen, Lächeln auf noch mal so viele Münder zaubern, Freudenschreie hervorrufen und ebenso viele „Verdammt“-Ausrufe bei den Spielern gebären. Und genau das ist es, was „Mario Kart“ so schön macht. Deshalb an dieser Stelle der Befehl: „Kaufen oder unter den Weihnachtsbaum legen lassen – keine Widerrede!“

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 3 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 29. Dezember 2016

News • 3DS 3 • Vor 7 Monaten
Image Image

Kampf gegen das Sommerloch: New Nintendo 3DS im US-Werbespot

News • Multi 23 • Vor 8 Monaten
Image Image

Nintendo: Diese zehn Wii U- sowie Nintendo 3DS-Spiele verkauften sich millionenfach

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 57 • Vor 5 Jahren
Image Image

Mario Kart 7

Preview • 3DS 45 • Vor 6 Jahren
Image Image

Mario Kart 3DS

Preview • 3DS 26 • Vor 7 Jahren
Image Image

Mario Kart 3DS

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zimtkringel
    Zimtkringel 08.08.2014, 02:02
    Wird lediglich von MK8 deutlich getoppt. Ein sehr schönes Mario Kart-game. Ist in meiner Top-3 des Franchise mit dabei. Sogar online hat es bei mir und meinen Freunden stets für viel gute Laune gesorgt.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 05.05.2013, 09:10
    Ich finde jedes Mario Kart Genial, mein Favorit ist aber nach wie vor der 64er dann kommt die Wii Version und dann diese... Geschmäck schmäck schmäck.
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 21.03.2013, 18:18
    Ich würde mit die zocken. Ich liebe mk7
  • Avatar von Joker
    Joker 17.02.2013, 14:05
    hallöchen! Will jemand 3ds freund werden und Mario Kart 7 mit Joker zocken???
  • Avatar von Potti
    Potti 29.12.2012, 13:17
    GEIL!
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 01.11.2012, 13:04
    Anfangs war das für mich das beste 3DS Spiel aber Mittlerweile wenn man es schon fertig hat und alle Karts hat ist es etwas langweilig aber ich kann es jeden Mario Fan Entfehlen Online macht es schon meistens Fun.
  • Avatar von Shi Guy grün
    Shi Guy grün 12.10.2012, 21:32
    beste Version von mariokart ich würde es empfehlen, obwohl ich es seit Weihnachten habe
  • Avatar von Zockerfreak
    Zockerfreak 10.09.2012, 18:11
    langsam langweilig
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 01.09.2012, 14:27
    erst ist es gut dann wird es langweilig.ich infehle mario kart ds
  • Avatar von Zockerfreak
    Zockerfreak 30.08.2012, 19:52
    Geiles Spiel
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234 30.08.2012, 19:42
    Mir fehlen noch 4000 Münzen zum Goldkart. Blöd, dass es nur Grand Prix gibt und net Versus.
  • Avatar von kerbyderbyfan
    kerbyderbyfan 22.08.2012, 21:00
    beim driften ist alles oke nur der stardt regt mich voll auf O.o 0
  • Avatar von Süchti
    Süchti 17.08.2012, 18:11
    i bin wuhu bergland of platz 1 mit haufen vorsprung beim zeitfahrn übelst einfach
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 12.06.2012, 18:34
    Klasse Funracer mit satter Action und anspruchsvollem Race-Gameplay. MK7 hat noch dazu eine der besten 3D-Optiken auf dem 3DS ohne dabei FPS-Einbrüche zu erleiden. Online, Communities und 32 Strecken lassen keine Langeweile aufkommen.
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 09.06.2012, 23:24
    Es ist das genialste Mario Kart das es je gegeben hat da kann man nicht wiedersprechen! Zudem gut das diese Abkürzung endlich gesperrt ist, so werden auch wieder vermehrt andere Rennstrecken gewählt und das Spiel erhält wieder seine Volle Ausstrahlung!
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 24.05.2012, 20:44
    Endlich ist die Abkürzung in "Wuhu-Bergland" gesperrt und man kann wieder frustfrei online spielen! Mario Kart 7 ist nicht ohne Grund das von mir bisher meistgezockte 3DS-Spiel, ist doch die Motivation und Abwechslung besonders aufgrund der Online-Funktionen sehr groß. Der größte Kritikpunkt für mich ist die doch recht kleine Auswahl an Charakteren. Warum wurden beispielsweise Waluigi und Birdo wegrationalisiert und uninteressante Fahrer wie die Bienenkönigin eingeführt?! Ich kann es nicht verstehen.
  • Avatar von Lucas1304
    Lucas1304 15.05.2012, 14:23
    lic
  • Avatar von Lucas1304
    Lucas1304 15.05.2012, 14:08
    is geiles game habs selbs heute is update erschienen
  • Avatar von jameso126
    jameso126 18.04.2012, 17:44
    Echt super 10 Punkte!!
  • Avatar von Mano123
    Mano123 17.03.2012, 11:04
    wie kann man online spielen?weiß net wo man hin klicken soll:-(
  • Avatar von Mano123
    Mano123 17.03.2012, 10:56
    wie kann man das spielen?
  • Avatar von natsu1457
    natsu1457 01.03.2012, 20:15
    Das beste MK für mich
  • Avatar von .:ACZerostrike:.
    .:ACZerostrike:. 12.01.2012, 12:02
    Endlich mal ein MPO Game für den 3DS, was richtig Spaß macht. Plz add FC: 5198-2855-1618 [url=http://3ds.nintendo-online.de/info/banner/][img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/.:ACZerostrike:./519828551618.png[/img][/url]
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 06.01.2012, 16:35
    Wieder ein sehr gutes Mario Kart, dies Topt aber immer noch nicht Mario Kart: Double Dash!!
  • Avatar von onlineflo
    onlineflo 06.01.2012, 00:21
    ich habe schon 2800 münzen aber nichts goldenes
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234 02.01.2012, 22:10
    Ich habe über 3000 Münzen im Spiel. Ist echt gelungen. Aber mir fehlt noch Wolkenwagen und Flapp-Flapp (oder so) Ich habe nur noch in beiden jewils noch 1 Fragezeichen und nicht Goldauto und- Gleiter. Die sind aber schon besetz. Goldräder hab ich schon. Ich versteh das nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Übrigens: Mein Freundescode: 4081-5619-0690. Schreibt einfach, wenn ihr mich addet.
  • Avatar von Snix
    Snix 28.12.2011, 19:44
    Hey Leute, überall im internet steht dass man wenn man 100 leute die Mario Kart 7 haben getroffen hat bekommt man den goldener Gleiter, ist das so gemeint das man über den online modus die bekommt zur Mii Streetpass Lobby ? bitte antwortet :P danke im voraus. Snix
  • Avatar von Yoshiii
    Yoshiii 17.12.2011, 18:18
    [url=http://3ds.nintendo-online.de/info/banner/][img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Yoshi/038787656088.png[/img][/url]
  • Avatar von Yoshiii
    Yoshiii 16.12.2011, 22:54
    addet mich pls fc:038787656088 name:Yoshi und schreibt mir eure codes und namen.
  • Avatar von nintendo97
    nintendo97 10.12.2011, 19:40
    Das Spiel ist echt gut geworden, nur die Fehlermeldungen nerven manchmlal wirklich!!!
  • Avatar von Snix
    Snix 10.12.2011, 09:00
    Hey Leute :) Habe das Spiel seit dem 2 Dezember, nicht vorbestellt.Habe schon alle Spieler frei... Es ist wirklich gut, aber wenn man so etwa 3000 Münzen ( wie ich ) gesammelt hatt, ist das problem es dauert zu lange um neue kartteile zu bekommen -.- also bei mir ist es gerade im 500 Münzenschritt, 100 wäre auch okay... Naja und habe eine frage, kann nintendo eig. neue kartteile hinzufügen ? Würde spotpass dies unterstützen ? Danke im voraus :)
  • Avatar von K.K
    K.K 09.12.2011, 18:05
    Mich regts mehr auf das ich die ganze zeit disconnects bekomme -.-
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 09.12.2011, 17:38
    Manchmal sind die anderen Fahrer echt gemein zu einem und schießen einen kurz vor dem Ziel noch ab... das kann einen schon aufregen..
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 09.12.2011, 09:36
    Umfang und Abwechslung bei den Strecken gehen voll in Ordnung, es gibt viel freizuspielen und zu entdecken und man findet online mehr als genug Gegner, wenn man bereits alles freigespielt hat. Nur die immernoch etwas mickrige Online- Lobby mit sehr begrenzten Kommunikationsmöglichkeiten, die fehlende Möglichkeit beim Fahren nach hinten zu gucken (oder bin ich einfach nur zu blöd, den Knopf zu finden?), sowie die bei manchen derzeit aufretenden Online- Verbindungsabbrüche trüben den Spielspaß leicht. Mario Kart 7 dürfte wohl eines der Spiele, wenn nicht sogar DAS Spiel mit dem meisten Dauerspaß für den 3DS sein. Ersteinschätzung: 9/10
  • Avatar von Sollunad
    Sollunad 08.12.2011, 18:09
    Mir gefällt das Spiel super! Mittlerweile habe ich in jedem Cup zumindest einen Stern und ich versuche gerade, teils verzweifelt zwei bzw. drei Sterne zu schaffen.
  • Avatar von Benban
    Benban 08.12.2011, 16:17
    Mario Kart ist wirklich ein gutes Spiel macht sehr viel Spass wor allem online;D
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 08.12.2011, 14:45
    Vorgestern hat die Deutsche Post es auch mal zu mir geschafft :D Spiel wurde 4 Tage zu spät geliefert. Aber jetzt hab ichs und es macht einen Riesen-Spaß wieder über die Pisten zu flitzen. Ich kann es nur empfehlen :)
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 07.12.2011, 17:27
    wer bock auf bissel online zocken hat soll mich adden :) 3609-1048-6107
  • Avatar von Eray360
    Eray360 07.12.2011, 16:48
    Ich finde das Spiel echt Super endlich wieder mal ein Spiel für den 3ds das richtig Spaß macht und dann noch mit einem Onlinemodus :D
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 06.12.2011, 21:11
    Das Spiel ist super! Gut durchdachte Levels, die Fliegen und Tauchen benutzen! Dadurch gibt es mehr Wege zu gewinnen! :D Und es macht Spaß! :D
  • Avatar von mademillan
    mademillan 06.12.2011, 12:41
    ich find es echt gut :D find bloß das manche guten strecken fehlen, (warios goldmine ...) und was ich ganz blöd find, das es nur 6 arenas gibt für wettkämfe davon ist meiner meinung nach nur eins gut, die wuhu stadt, naja aber ich zock eh online lieber versus :D
  • Avatar von smario66
    smario66 05.12.2011, 22:36
    Ich hab am Freitag bekommen und hab schon über 20 Stunden gezockt^^ Ich dachte nach der Wii-Version kann Nintendo die Messlatte in Sachen Streckendesign und Gameplay nicht mehr höher legen. Aber sie haben es mal wieder geschafft! ;)
  • Avatar von Tom433
    Tom433 05.12.2011, 18:11
    ich freue mich schon auf den moment wo ich das spiel bekomme :D
  • Avatar von Yuniper
    Yuniper 05.12.2011, 14:41
    Das werde ich mir selbst zu Weihnachten schenken. Ich freu mich drauf!
  • Avatar von RoXaspower
    RoXaspower 05.12.2011, 13:17
    Yeah zocken bis der Akku leer wird^^
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 04.12.2011, 20:01
    Bis jetzt das beste Mario Kart, wobei ich nicht gedacht hab, das MK 7 besser wird als MK 64
  • Avatar von FapyN
    FapyN 04.12.2011, 18:56
    Das Spiel ist echt der Hammer kann nichts dagegen sagen, außer, dass der versus Modus fehlt. Der würde das Spiel für mich zu einer glatten 10 machen. Was für mich aber ein Problem ist (liegt nicht an MK7), ist mein Internet. Das ist so langsam und instabil, dass ich nicht wirklich online fahren kann. Daher werde ich nur selten online gegen euch fahren können, bin ich z.b. bei freunden bin.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 04.12.2011, 17:18
    Morgen gehts hoffentlich auch für mich los... ich freu mich schon total^^
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 04.12.2011, 14:40
    Hatte die Möglichkeit das Spiel bei nem Kollegen zu spielen, und ich muss sagen. Es macht echt unglaublich Spaß! Leider konnte ich nicht im Multiplayer spielen. Das macht sicherlich noch viel mehr Fun! Jedoch währe das nichts für mich, da ich eher auf storylastige Spiele stehe! Aber jeder, der Spaß an Rennspielen hat die nicht auf Physikalische Gesetze und ähnliches achten, ist das die beste Wahl :D
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 04.12.2011, 14:35
    Das Spiel ist super! Und wenn man das mit MK DS vergleicht gibts schon große Unterschiede (man schaue sich nur mal die Grafik an). Die Fahrerauswahl ist gut (nur das mit der Bienenkönigin find ich etwas komisch). Das mit den Münzen ist ja schön gedacht nur für eine wie mich, die es schon schafft an den ganzen Itemboxen vorbeizufahren, blöd gelaufen xD
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 04.12.2011, 13:58
    Das ist der beste Muliplayerspiel überhaupt.
  • Avatar von MarcenWare
    MarcenWare 04.12.2011, 13:05
    Habs mir vorbestellt und es ist einfach Klasse! Auch die alten Strecken machen Riesenspaß
  • Avatar von tiki22
    tiki22 04.12.2011, 12:33
    Eines der geilsten Mario Kart Games! Ich habs gestern mit einem Kumpel gezockt und ich finde es diesmal besser, das man mit 3DS Download Game alle Strecken fahren kann und nicht wie bei MKDS nur 8 Strecken =)
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 04.12.2011, 12:27
    Das Spiel ist der Hammer!!!
  • Avatar von König3D
    König3D 04.12.2011, 12:17
    Ich kriegs zu Weihnachten und finde es von videos her sehr gut besonders der online modus
  • Avatar von patrick7
    patrick7 27.11.2011, 20:23
    wer mit mir bei mk7 onlin spielen möchte gibt mir seinen fc meiner lautet:3480-2770-6694
  • Avatar von animix
    animix 27.11.2011, 17:48
    Ich freu mich schon auf Mario Kart 7. :D
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 04.11.2011, 16:08
    @Mario 3d. ja ge, ich bin schon gespannt, wie das mario kart für die wii u heißen wird - bestimmt nicht mario kart wii u
  • Avatar von Scholle
    Scholle 03.11.2011, 02:49
    Weiß jemand wie es mit einem Batte-Modus aussieht ? Ich finde nirgends was ? ;=)
  • Avatar von Mario 3d.
    Mario 3d. 02.11.2011, 19:38
    jetzt fehlt nur noch mario kart 8 für wii u
  • Avatar von Mario 3d.
    Mario 3d. 02.11.2011, 19:33
    Mario geht fliegen und baden.und das ist nicht wortwörtlich gemeint.
  • Avatar von Silverdust
    Silverdust 11.10.2011, 19:47
    solange dauerts nicht mehr, für mich der 2.(nach super mario 3d land) gute 3ds titel
  • Avatar von kovu007
    kovu007 20.09.2011, 00:29
    Spiel vorbestellt, jetzt heißt es nur noch warten
  • Avatar von Nin_Vi
    Nin_Vi 21.08.2011, 23:22
    Die Bilder sehen sehr viel versprechend aus! ich bin schon sehr darauf gespannt und freu mich total. Ich werde es mir auf jeden fall kaufen, denn Ihc bin generll ein Mario Fan. Hoffentlich erscheint es bald :)
  • Avatar von Nico
    Nico 01.07.2011, 20:04
    yoshi, die sache mit dem driften macht doch gerade das können aus ;)
  • Avatar von Basti
    Basti 01.07.2011, 19:58
    Unterstützt das Spiel eigentlich SpotPass? Wäre ja eine coole Sache. Aber ich hoffe, dass man beim Driften nicht mehr nach links und rechts lenken muss, das wäre ziemlich nervig. :)
  • Avatar von Nico
    Nico 01.07.2011, 19:56
    wenn die steuerung wie beim ds wird, dann zieh ich euch alle ;D ich bin da der überlste PRO den es gibt, nur leider kann ich nicht online zocken :( aber meine freunde mache ich immer platt ^^
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 01.07.2011, 19:45
    Streetpass und online (Multiplayer war ja klar :D)das spiel wird der Hammer!
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 22.06.2011, 20:27
    Brauch ich!
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 22.06.2011, 20:15
    Ja stimmt, woher weißt du das?
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 04.04.2011, 20:33
    @Rosalina 94 Woher weißt du das???
  • Avatar von Rosalina94
    Rosalina94 04.04.2011, 20:12
    zum glück ist Rosalina wieder dabei, da bin ich aber beruhigt
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 16.03.2011, 20:47
    mann, ich freu mich scho so <3
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 11.03.2011, 21:38
    Hoffentlich gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiele Charaktere
  • Avatar von xxxLisaxxx
    xxxLisaxxx 13.02.2011, 17:15
    Die Bilder gefallen mir wirklich gut!!! :-) Ich bin schon auf die neuen Rennstrecken gespannt!
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 06.02.2011, 13:07
    Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich raus!
  • Avatar von Ruto091196
    Ruto091196 26.01.2011, 18:12
    Das Spiel Der hammer Hoffentlich gibt es wieder Missionen wie bei der ds version
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 22.01.2011, 18:56
    Hmm liegt daran das der ds sehr bei kindern beliebt ist ? ich finde mario kart für zwischendruch ok aber ich hol mir lieber was wo mehr abwechslungs reich ist
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 08.12.2010, 00:33
    das wird eines der spiele das 90% aller besitzer deises handhelds haben werden, war beim ds genauso.
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 07.12.2010, 22:01
    Wird bestimmt mega geil!
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 17.08.2010, 19:49
    Man is das ne geile Grafik!!!