Spiele • 3DS

Star Fox 64 3D

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Shooter
Termin
09.09.2011
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Die Wiedergeburt der „Star Fox“-Reihe ist weitgehend geglückt. Der Titel wurde technisch auf den neuesten Stand gebracht und das Spielprinzip hat über die Jahre nichts von seinem Charme eingebüßt. Wer das Spiel aber schon auf seiner Nintendo 64-Konsole besitzt, darf nicht wirklich viel Neues erwarten. Wer allerdings bisher noch nichts mit „Star Fox“ am Hut hatte, kann sich über einen neuen Action-Kracher für seinen Handheld freuen. Allerdings ist es einfach ärgerlich, dass es Nintendo wieder nicht geschafft hat, einen Online-Modus zu implementieren.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 41 • Vor 2 Jahren
Image Image

Nintendo Selects-Reihe wird um 3DS-Spiele erweitert

News • Multi 16 • Vor 6 Jahren
Image Image

Deutschland: Software-Charts (12.09.–18.09.)

News • 3DS 33 • Vor 6 Jahren
Image Image

Gründe für fehlenden Online-Multiplayer in Star Fox 64 3D

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 20 • Vor 6 Jahren
Image Image

Star Fox 64 3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von jameso126
    jameso126 18.04.2012, 17:44
    Einfach nur GEnial und jeden cent wert!!!!!
  • Avatar von RoXaspower
    RoXaspower 07.12.2011, 20:32
    Ist ein hammer spiel mit gutem 3d effekt aber der umfang des spiels ist ein bisschen zu klein hätte man größer machen müsse aber ganz ok
  • Avatar von _Wolf O'Donnell
    _Wolf O'Donnell 06.12.2011, 17:47
    schade das der online modus fehlt Q__Q Trotzdem hält es mich nicht davon ab, das Game zu lieben *-* Der 3D effekt ist auch einfach geil und die soundtracks sind der hamma! Klasse game ;)
  • Avatar von silver94x
    silver94x 05.12.2011, 16:56
    ich habe das Spiel ich finde das richtig geil Nintendo 64 Klassiker :)
  • Avatar von den0z
    den0z 05.12.2011, 11:01
    Habs mir gleich am Releaseday gekauft lässt sich gut spielen. Steuerung ist nicht schwer.
  • Avatar von Max6466
    Max6466 22.09.2011, 21:30
    Dass der Onlinemodus fehlt, bei StarFox 64 3D, finde ich auch sehr schade. Dennoch ist das Spiel absolut goil. Habe es schon so oft gezockt und mir ist immer noch nicht langweilig. Ich denke StarFox wird noch mal mit ner neuen Story kommen und da werden die dann wohl ein Onlinemudus einbauen. Die wollen doch Geld verdienen. ;) Eine Frage hätte ich, vielleicht kann mir die ja jemand per pn beantworten. Wenn ich bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrads bin, also 3D Modus, oder N64 Modus, dann steht da immer noch je null Medaillen. Obwohl ich im Highscore schon einige Medaillen gewonnen habe. Kann mir jemand verraten, wie ich das anstelle?
  • Avatar von kangalcenk
    kangalcenk 29.08.2011, 18:26
    also das spiel wird schon top sein, jedoch habe ich da ein großes ABER! und zwar hat das spiel kein onlinemultiplayer und ich frage ganz groß WARUM? warum machen sie damit alles wieder kaputt? ein top spiel verdient einen top multiplayer heutzutage kann man sogar doodle jump online gegeneinander spielen da soll man einen starfox nicht online spielen können? mal ehrlich wozu gibt es die kamera funktion? soll ich meine freunde zu hause in verschiedene zimmer einsperren sie dann lokal besiegen nur um ihnen mein grinzen durch eine 2 megapixel cam zu zeigen? ein einziges wort zu all dem: U-N-L-O-G-I-S-C-H
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 28.08.2011, 12:12
    hammer geile grafik !!!
  • Avatar von Zelda-freak12
    Zelda-freak12 27.08.2011, 09:42
    hole ich mir xD
  • Avatar von MrFreezer
    MrFreezer 21.08.2011, 00:09
    sieht nett aus ist aber man sieht das Alter der Vorlage an!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 04.07.2011, 19:49
    hole es mir sofort wenn es rauskommt
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 22.06.2011, 20:29
    Sieht interessant aus.