Spiele • 3DS

Resident Evil: The Mercenaries 3D

Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Capcom
Genre
Action
Termin
01.07.2011
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Actionsüchtige, Freunde der virtuellen Ballerei und Anhänger der leichten Unterhaltung, die ab und an schwer zu verdauen ist, werden in „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ einen rundum unterhaltsamen Titel finden, der die Sucht nach der jahrmarktlichen Schießbude für einige Stunden stillt. Die atmosphärische Grafik, das mit Blei und Munition geladene Gameplay und die vielen Sammler- und Highscore-Attribute stellen mit Sicherheit zahlreiche Spieler zufrieden. Anderen wird der ausbaufähige Koop-Modus, der recht magere Umfang und der Fakt, dass hier ein ehemaliger Bonusinhalt leicht aufgemotzt als Vollpreistitel angepriesen wird, gegen den Strich gehen. Was bleibt ist ein spaßiger Shooter, der doch ganz gut ins Sommerloch passt.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 5 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 20. Oktober 2016

News • Multi 6 • Vor 8 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 11. August 2016

News • Multi 14 • Vor 11 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 12. Mai 2016

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 18 • Vor 6 Jahren
Image Image

Resident Evil: The Mercenaries 3D

Preview • 3DS 7 • Vor 6 Jahren
Image Image

Resident Evil: The Mercenaries 3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.10.2013, 20:13
    Ich habs mir eben für etwa 12€ geholt, da sollte man nicht meckern. Wer ein wenig Spielspaß für zwischendurch ohne große Story sucht, ist bei dem Spiel genau richtig.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 24.05.2012, 20:51
    "RE: Mercenaries 3D" ist zweifelsohne kein Spiel, das viel Tiefe bietet. Dennoch ist die Technik beeindruckend und das Gemaplay unheimlich motivierend. Zudem untermauert das Spiel die Aussage eines RE-Entwicklers, dass sogar Resident Evil 5 auf dem 3DS realisierbar wäre. Ich bereue den Kauf keinesfalls.
  • Avatar von Tom433
    Tom433 05.12.2011, 18:16
    Das spiel ist einfach nur gut! mal gucken wie revelations wird
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 04.12.2011, 14:07
    Das speil ist nur für zwischen durch gedacht langezeit kan man sicht damit nicht beschäftigen weil es an mutivation fählt.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 03.07.2011, 11:58
    Das Spiel ist wirklich Klasse, volle Aktion, schnell und sehr unterhaltsam wenn man Online Spielt. Ich kann es nur empfehlen.
  • Avatar von kangalcenk
    kangalcenk 26.06.2011, 00:59
    ich freu mich zwar auch auf dieses spiel aber trotzdem mit gemischten gefühlen, ich mein 45 euro für ein handheld titel wobei man nur einen unter zeitdruck gegen massen von zombies ankämpfenden multiplayer hat. keine story und somit auf dauer langweilig finde ich. sie hätten das lieber gemeinsam mit dem revaltions titel rausbringen sollen als einzelnes spiel das wäre fair. ich mein für ps3 mit weitaus besserer grafik kostet das game nur noch 20 euro oder so!!!!
  • Avatar von Zombiebraut
    Zombiebraut 24.06.2011, 16:56
    Ich auch, freu mich schon auf den Online Multiplayer :)
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 24.06.2011, 07:01
    kann es nicht mehr abwarten bis nächste Woche Freitag endlich Resident Evil: The Mercenaries zu spielen