Spiele • 3DS

Angler's Club: Ultimate Bass...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Bandai Namco
Genre
Simulation
Termin
30.09.2011
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Was soll man zu „Ultimate Bass Fishing 3D“ sagen? Es zeigt viele gute Grundideen, die aber allesamt lieblos umgesetzt wurden, wie beispielsweise das dynamische Wetter mit der nervigen Meldung. Auch die Motivation kann es nicht wirklich hochhalten mit den halbgaren Wettkämpfen. Da aber durch die gelungene 3D-Grafik und die naturnahe Soundkulisse wirklich entspannte Stimmung beim Angeln aufkommt, wird man in kurzen Pausen oder auf längeren Fahrten das Modul immer wieder einlegen, um eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen zu können.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 16 • Vor 5 Jahren
Image Image

Jetzt wird es nass: Bilder zu Angler's Club

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 5 • Vor 5 Jahren
Image Image

Angler's Club: Ultimate Bass Fishing 3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 09.12.2011, 17:35
    Finde ich gut, da ich keine echten Fische angeln möchte, aber leider hat mich das Spiel insgesamt nicht überzeugt.
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 06.12.2011, 21:51
    Ich fang lieber echte fische .