Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Link's...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Action Adventure
Termin
08.06.2011
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Zur Veröffentlichung von „The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX“ brach nicht nur in unserer Community die Diskussion aus, ob ein Spiel aus dem Jahre 1999 heute noch sechs Euro löhnen darf. Wir können die Frage nur mit einem klaren „Ja“ beantworten, schließlich findet man nicht nur die typische Liebe zum Detail eines Nintendospiels vor, sondern auch einen großen Spielumfang und genau das, was ein gutes „Zelda“-Spiel ausmacht. Wer also die Ursprünge der Handheld-Titel um Link noch einmal oder gar zum ersten Mal erleben möchte, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 16 • Vor 8 Monaten
Image Image

Fan-Projekt zeigt Link's Awakening in Ocarina of Time-Optik

News • 3DS 30 • Vor 5 Jahren
Image Image

Verkaufszahlen: Hier ist die eShop-Top 10 2011

News • 3DS 22 • Vor 6 Jahren
Image Image

Link's Awakening DX meistverkauftes Virtual Console-Spiel

Aktuelle Artikel

Report • GB 15 • Vor 2 Jahren
Image Image

Analysiert: Zelda trifft auf Kafka – ein Deutungsversuch zu Link's Awakening

Report • Multi 16 • Vor 4 Jahren
Image Image

Inside Nintendo 25: Warum Link's Awakening so traumhaft gut ist

Review • 3DS 22 • Vor 6 Jahren
Image Image

The Legend of Zelda: Link's Awakening DX

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sanku
    Sanku 04.10.2015, 17:32
    Kann den Titel nun endlich mal nachholen, dank genug Sterne. Hab den damals aufn GameBoy nich gefällt und somit meinem besten freund gegen ein Pokémon vertauscht.
  • Avatar von Kev96
    Kev96 09.12.2011, 16:47
    ich hatte des schon auf dem gameboy, habs mir jetz wieder runtergeladen und es ist immer hammer geil. zelda ist einfach zeitlos, die älteren zelda spiele werd ich auch in 20 Jahren wieder spielen können weil die einfach total viel spaß machen
  • Avatar von TribalCriser
    TribalCriser 08.12.2011, 22:32
    Werde es mir wohl zu Weihnachten zulegen :P
  • Avatar von smario66
    smario66 08.12.2011, 02:05
    Das Spiel soll ja sehr gut sein (ist ja auch ein Zelda^^). Bis jetzt konnt ichs mir auf Grund von fehlenden eShop-Karten öeider noch nicht holen. Werde dies aber mit Sicherheit nachholen!