Spiele • 3DS

Theatrhythm Final Fantasy

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
SquareEnix
Genre
Musikspiel
Termin
06.07.2012
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Square Enix hat es geschafft, ein erstklassiges Musikspiel auf den Nintendo 3DS zu bringen, an dem man auch über einen längeren Zeitraum hinweg seinen Spaß haben kann. Die Skepsis über die fehlende Langzeitmotivation war nach einigen Stunden verflogen und immer wieder ertappt man sich dabei, noch einmal einen Rekord zu verbessern, noch fehlende Trophäen oder Karten zu finden oder noch mehr Rhythmia ansammeln zu wollen. Man darf auf die zukünftigen Downloadinhalte genauso gespannt sein, wie auf zukünftige Ableger der „Theatrhythm”- Spielreihe. Dank der vielen traumhaften Musikstücke sowie der bekannten Bilder und Videos handelt es sich um ein empfehlenswertes Spiel - nicht nur für „Final Fantasy“-Veteranen.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 6 • Vor 5 Jahren
Image Image

Launch-Trailer zu Theatrhythm Final Fantasy

News • Multi 16 • Vor 5 Jahren
Image Image

Ichiro Hazama: Theatrhythm für andere Spiele-Reihen möglich

News • 3DS 10 • Vor 5 Jahren
Image Image

3D-Screenshots zu Theatrhythm Final Fantasy

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 14 • Vor 5 Jahren
Image Image

Theatrhythm: Final Fantasy

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sanku
    Sanku 04.10.2015, 17:34
    Eins der Spiele warum ich mir nach der Ankündigung einen 3ds gekauft hab
  • Avatar von Süchti
    Süchti 29.09.2012, 10:46
    ein sehr cooles spiel, es macht auch richtig spaß das zu spielen ich empfehle es weiter die zuhause nichts zu tun ham Der spaß an dem spiel hält auch lange an auch wenn es in english ist macht es immer noch spaß
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 06.07.2012, 20:31
    Ich finde das Spiel super :) Ich werd es mir auch holen :D
  • Avatar von Mr45er
    Mr45er 26.02.2012, 15:43
    Hab schon einiges darüber gelesen. Also im Grunde ist es ein Guitar Hero, denke ich. Wenn auch mit coolem FF Touch.
  • Avatar von Lexter
    Lexter 25.01.2012, 18:59
    Sieht intressant aus. Freue mich auf weitere Infos !