Spiele • 3DS

Nintendo Video (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Termin
13.07.2011
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 38 • Vor 4 Jahren
Image Image

Nintendo Video-Service wird am 31. März 2014 eingestellt

News • 3DS 19 • Vor 4 Jahren
Image Image

Nintendo Video: Fünf Serien zu The Legend of Zelda, Pikmin & mehr angekündigt

News • Multi 28 • Vor 6 Jahren
Image Image

PM: Shaun das Schaf kommt jetzt auf Nintendo 3DS

News • 3DS 17 • Vor 6 Jahren
Image Image

PM: Spektakuläre 3D-Videos von Red Bull Media House

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 25.05.2013, 15:26
    Ist Nintendo Video tot, oder warum laden sich seit Wochen keine Videos mehr herunter? Gibt es ein Statement von Nintendo dazu?
  • Avatar von Shi Guy grün
    Shi Guy grün 13.10.2012, 12:15
    von der sache her eine gute idee aber dass es nur 4 videos gibt und manchmal echt komische videos kommen ist es so lala... ich hatt mir mehr erhofft :(
  • Avatar von Josef
    Josef 08.09.2012, 17:23
    Euro Sport ist besser! Ps: Bitte Adden! Fc: 3136-7910-9705
  • Avatar von Super-m
    Super-m 06.04.2012, 23:54
    Sagt mal, Nintendo ist doch Kinder Freundlich, wieso sieht man im Nintendo Video jetzt ein Video namens "maz & movie" (bis 11.04.2012) bei 2:45 Brüste XD?
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 05.12.2011, 13:13
    Obwohl regelmäßig neue Videos erscheinen, habe ich mir mehr von Nintendo Video erhofft. Qualität der Videos ist sehr unterschiedlich: von sehr gut bis mittelmäßig (vom 3D-Effekt her). Jep Oscar war bis jetzt für mich das Highlight. Mal sehen was die Zukunft für diese 3DS-Funktion bringt. Auf Shaun das Schaf bin ich nicht so scharf,was bis jetzt noch nicht erschienen ist, hoffe aber auf weitere Serien in 3D die vielleicht noch kommen werden. Ich lasse mich gerne überraschen. :) Insgesamt eine tolle Funktion die aber noch ausbaufähig ist.
  • Avatar von t0mek
    t0mek 09.09.2011, 05:41
    Oscar ist immer ganz lustig :)