Spiele • 3DS

Picross e (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Jupiter
Genre
Puzzle
Termin
06.09.2012
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Uns hat der Ausflug in die dritte „Picross“-Dimension auf dem Nintendo DS im Jahre 2010 hervorragend gefallen und wir waren dementsprechend fast schon ein wenig enttäuscht, dass Jupiter gerade auf dem 3DS wieder auf das alte Prinzip setzte. Somit dürfen Fans keine allzu großen Überraschungen erwarten, erhalten für 5 Euro aber nichtsdestotrotz 150 spannende Logikrätsel, die erst nach zahlreichen Stunden zufriedenstellend gelöst wurden. Schnitzer erlaubten sich die Entwickler keine und mit einem zweiten Teil in Aussicht, dürfte auch der Rätselnachschub nicht ausbleiben. Dementsprechend können wir Anfängern „Picross e“ auf jeden Fall ans Herz legen – an „Picross 3D“ kommt es aber nicht ganz heran.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 0 • Vor einem Jahr
Image Image

My Nintendo: Rabatte für PICROSS e und PICROSS e2 verfügbar

News • Multi 8 • Vor 5 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 6. September 2012: Picross e und Crazy Hunter

News • 3DS 19 • Vor 5 Jahren
Image Image

Picross e für europäischen eShop angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 6 • Vor 5 Jahren
Image Image

Picross e

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Doki
    Doki 06.09.2012, 17:32
    @Super-m: Jetzt wo du es gerade sagst wundere ich mich gerade auch?...Kann natürlich sein das Nintendo Online eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht hat!
  • Avatar von Super-m
    Super-m 06.09.2012, 17:24
    Erscheinungstermin 2006?