Spiele • 3DS

Colors! 3D (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Genre
Sonstiges
Termin
19.04.2012
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Colors! 3D“ erfüllt und übertrifft unsere Erwartungen sogar. Mit der Anwendung lassen sich tatsächlich echte Kunstwerke erschaffen und keinem Motiv scheinen Grenzen gesetzt zu sein. Doch „Colors! 3D“ ist nicht nur ein verdammt gutes Zeichenprogramm, sondern bietet darüber hinaus noch mehr. Der 3D-Effekt bringt im wahrsten Sinne des Wortes mehr Tiefe in die Künstlerarbeiten. Die Anbindung zur ColorsLive-Galerie bietet nach mehreren Stunden Pinselarbeit zudem das gewünschte Publikum, um seine Kunstwerke anderen Begeisterten zu präsentieren.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 26 • Vor 5 Jahren
Image Image

Colors! 3D erscheint nächste Woche in Europa

News • Multi 21 • Vor 5 Jahren
Image Image

3D-Screenshots zu Colors! 3D

News • 3DS 6 • Vor 6 Jahren
Image Image

Colors! 3D für den eShop in Arbeit

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 62 • Vor 5 Jahren
Image Image

Colors! 3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 09.08.2013, 19:30
    Geiles Spiel
  • Avatar von 77-punk
    77-punk 20.04.2012, 20:15
    malen kann jeder.....passt schon die aussage mit colors 3d klappt es auf jeden fall wenn man zb ein foto abpaust und es nach seiner wahl verändert....mir gefällts aber ob ich jetzt mehr zeichne bleibt zu bezweifeln......
  • Avatar von Super-m
    Super-m 19.04.2012, 22:45
    Meine Fresse, Wie Gut viele (Digital)Malen können, auch interessant wie die das dann Zeichnen =D