Spiele • 3DS

Super Mario Land 2: 6 Golden...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
29.09.2011
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wie schon angesprochen, lässt sich der direkte Bezug von „Super Mario Land“ zu „Super Mario Land: Six Golden Coins“ nur äußerst schwer wiedererkennen. Dafür wirkt der zweite Teil dafür auch noch aus heutiger Sicht angenehm frisch und kann das ein oder andere Jump’n’Run noch immer in die Tasche stecken. Die Spielzeit beläuft sich je nachdem, wie geübt man ist, auf drei bis fünf Stunden. Für einen Preis von 4€ erhält man jedoch definitiv einen der besten Titel, den der Game Boy jemals zu bieten hatte.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 20 • Vor 3 Jahren
Image Image

Aus dem Kuriositätenkabinett: Was ist Warios wahrer Ursprung?

Aktuelle Artikel

Report • 3DS 8 • Vor 4 Jahren
Image Image

Inside Nintendo 38: Super Mario Land wird 25! (Teil 2)

Review • 3DS 10 • Vor 6 Jahren
Image Image

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 03.01.2012, 15:33
    Ich habe es als Kind immer bei meiner Tante gespielt, dann aber vergessen. Als ich es dann wiederentdeckt habe, gab es bei jedem Level diesen Achja-Moment :D
  • Avatar von silver94x
    silver94x 05.12.2011, 16:58
    ich auch ich habe mir das sofort gekauft :D
  • Avatar von t0mek
    t0mek 29.09.2011, 16:48
    Habe es als Kind geliebt, tue es jetzt immer noch :)