Spiele • 3DS

Pokédex 3D Pro (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Termin
08.11.2012
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Für Pokémaniacs ist der "Pokédex 3D Pro" sicher eine interessante Software, um das eigene Wissen über einzelne Pokémon zu erweitern und auch unter Beweis zu stellen. Wer sich einigermaßen mit der Materie auskennt, kann nämlich durchaus Spaß an der "Pokémon-Meisterprüfung" haben. Auch die Möglichkeit, sämtliche wichtigen Informationen über alle Pokémon in einer handlichen und übersichtlichen Software nachschlagen zu können, ist etwas, von dem ich als Kind geträumt habe. Damals gab es ja noch kein Internet, was einen zu der Frage führt: Gibt es diese ganzen Informationen nicht auch kostenlos im Internet nachzuschauen? Fraglich ist nämlich der Preis dieser Software. Für knapp 15€ lässt sich der "Pokédex 3D Pro" im eShop herunterladen und erscheint damit doch etwas teuer. Vom Preis abgesehen erfüllt dieser Pokédex seinen Zweck aber voll und ganz und bietet zudem noch einige nette Funktionen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 21 • Vor 5 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 8. November 2012: Pokédex und mehr

News • 3DS 10 • Vor 5 Jahren
Image Image

Funktionen des Pokédex 3D Pro in neuem Trailer vorgestellt

News • 3DS 12 • Vor 5 Jahren
Image Image

Pokédex 3D Pro: Das Quiz-Feature im Video

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 7 • Vor 5 Jahren
Image Image

Pokédex 3D Pro

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mick 2605
    Mick 2605 26.10.2012, 21:23
    ich freu mich schon