Spiele • 3DS

Mario Golf: World Tour

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Simulation
Termin
02.05.2014
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Tatsächlich war es nur eine Frage der Zeit bis Mario seine Golftasche aus dem Schrank holt, um sich auf dem Grün wieder mit seinen Freunden zu messen. Und tatsächlich hat es Nintendo auch diesmal wieder geschafft, eine erstklassige Golfsimulation an den Start zu bringen, die mit tollen Kursmeisterschaften, Herausforderungen und jeder Menge fantasiereicher Kurse im Pilzkönigreich aufwartet. Die Online-Funktionen sind ein zusätzlicher Aspekt, den man gerne mitnimmt, um sein Können unter Beweis zu stellen. Vielleicht befindet sich ja auch schon eine Wii U-Version von „Mario Golf“ in der Entwicklung, für die man bis dahin auf dem Nintendo 3DS üben kann.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 2 • Vor einem Jahr
Image Image

My Nintendo: Sichert euch weitere Rabatte auf Wii U- & Nintendo 3DS-Spiele

News • Multi 3 • Vor 2 Jahren
Image Image

Unsere Community-Abende in den Super Mario-Wochen

News • 3DS 1 • Vor 4 Jahren
Image Image

Um die Welt: Launch- & DLC-Trailer zu Mario Golf: World Tour

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 2 • Vor 4 Jahren
Image Image

Mario Golf: World Tour

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Strandboy
    Strandboy 30.04.2015, 18:28
    Ein erstklassiges Spiel mit großer Langzeitmotivation!
  • Avatar von Zimtkringel
    Zimtkringel 08.08.2014, 02:00
    Ich finde Golf eigentlich ziemlich spießig und langweilig, aber Mario und co werten diesen miefigen Bonzensport doch deutlich auf und das Ganze hat mir auch ehrlich viel unerwarteten Spaß bereitet.