Spiele • 3DS

HarmoKnight (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Musikspiel
Termin
28.03.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Eine simple Spielidee, die durch interessante Einfälle über die komplette Spielzeit hinweg begeistern kann. „HarmoKnight“ macht in den über 50 Level wirklich Spaß und bietet dazu noch eine schicke, wenn auch etwas kindliche Grafik mit stimmigen Melodien. Wem der Preis von knapp 15 Euro nicht zu hoch ist, wird einen spaßigen Genremix finden – sowohl musikalisch, als auch spielerisch.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 8 • Vor 5 Jahren
Image Image

HarmoKnight

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nevilleboy
    Nevilleboy 11.02.2015, 15:14
    Hab nur die Demo probiert, war aber ganz witzig. Hätte mir das Spiel geholt, wenn der Preis nicht so hoch wäre.
  • Avatar von flotte3
    flotte3 30.03.2013, 17:36
    Ich finde das Spiel eigentlich ganz toll und würde es vielleicht kaufen, aber Momentan bin ich noch am überlegen ob es sich wirklich lohnt 15? dafür auszugeben...