Spiele • 3DS

Shantae (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
WayForward
Genre
Jump'n'Run
Termin
18.07.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Der Hype um „Shantae“ mag einzig durch die geringe Auflage der Erstveröffentlichung angefacht worden sein, das Spiel ist aber in der Tat ziemlich spaßig. Einige Mängel wie der starke Schwierigkeitsanstieg mögen für heutige Hüpfspiele eher ungewohnt sein, durch die Speicherfunktion der eShop-Version wird aber vieles wieder vereinfacht. Wer auf knifflige Jump‘n‘Runs und Plattformer der Game Boy-Zeit steht, wird mit „Shantae“ einige spannende Stunden für 4,99 Euro verbringen.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 8 • Vor 4 Jahren
Image Image

Shantae für Nintendo 3DS erscheint am 20. Juni

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 5 • Vor 4 Jahren
Image Image

Shantae (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.