Spiele • 3DS

2048 (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Genre
Puzzle
Termin
31.07.2014
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Während ich in diesem Jahr noch auf den ein oder andere potentiellen Kracher im eShop des Nintendo 3DS warte, hat mich „2048“ innerhalb von wenigen Minuten in seinen Bann gezogen. Das Spielkonzept ist einfach, aber genial. Der Spielumfang nicht groß, aber immer wieder für eine neue Runde geeignet. Hinzu kommt ein scheinbar unschlagbarer Preis von 1,49 Euro. Einzig die Tatsache, dass es einige Tricks gibt, sich bis zu einem bestimmten Punkt durchzumogeln, wirft einen Schatten auf das ansonsten durchdachte Spielkonzept.Trotzdem, warum beim besten Willen nicht zugreifen?

Aktuelle Meldungen

News • Multi 6 • Vor 3 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 31. Juli 2014: Sommerliches Download-Futter

News • 3DS 10 • Vor 3 Jahren
Image Image

App-Hit 2048 wird für den 3DS veröffentlicht

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 4 • Vor 3 Jahren
Image Image

2048 (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.