Spiele • 3DS

The Denpa Men 2: Beyond The...

Mehr zum Spiel:

Trailer, Gameplayvideo & Screenshots zu Denpa Ningen RPG 2

Vor wenigen Tagen wurde Denpa Ningen RPG für den nordamerikanischen Bereich bestätigt. Es soll am 27. September unter dem neuen Namen The “Denpa” Men: They Came By Wave im eShop erscheinen.

Einen Tag vor der Veröffentlichung des Rollenspiels erscheint der Nachfolger auch schon in Japan. Denpa Ningen RPG 2 wurde im Zuge der Nintendo Direct im August enthüllt und wird für 1.000 Yen erhältlich sein. Im Folgenden präsentierten wir euch einen Trailer sowie ein Gameplayvideo zum eShop-Titel. In der Galerie findet ihr zudem die ersten Screenshots.



Ob Denpa Ningen RPG 2 und der Vorgänger auch hier in Europa erscheinen, ist immer noch unklar.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 24.09.2012, 12:40
    *Schnipp*


    Halte ich für einen guten und angemessenen Stundenlohn für einen Studenten. Die Arbeitsbedingungen stehen natürlich auf einem anderen Blatt.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.09.2012, 11:53
    Klingt wirklich putzig und würde zu den restlichen Eindeutschungen von Nintendo gut passen. Schade natürlich, dass deine Zeit dort nicht ganz so positiv war, aber auf das Spiel freue ich mich dennoch sehr. Jetzt noch umso stärker, wenn ich weiß, dass ein Leser die Übersetzung übernommen hat.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 23.09.2012, 18:24
    Wie war denn dann dein Eindruck so vom Spiel? Wenn du schon Insiderinfos hast und wir Europäer wohl noch etwas warten müssen.
  • Avatar von Lissylol
    Lissylol 19.09.2012, 21:40
    Sieht aus wie ne kopie von animal crossing ....
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 19.09.2012, 18:19
    Der Name des Spiel ist bisschen komisch ^^
  • Avatar von Chocho
    Chocho 19.09.2012, 00:04
    sowas brauchen wir hihi XD *-*
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 18.09.2012, 22:14
    Sieht ziemlich schräg aus und diese überfröhliche Musik das sit glaube ich nichts für mich.

    Einige elemente wie das Angeln und das Pflanzen sehen in der Tat aus wie in Animal Crossing.
  • Avatar von Meta-Knight 95
    Meta-Knight 95 18.09.2012, 22:10
    Das Spiel erinnert mich ein bissel an Dragon Quest,Animal Crossing und die Teletabbies zugleich Aber ich denk mal es wird nich schlecht ,hoffe es kommt hier auch raus.
  • Avatar von saphiro
    saphiro 18.09.2012, 22:03
    das sieht echt wunderbar aus ich hoffe sehr das wir das hier auch bekommen
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 18.09.2012, 22:00
    Würd ich mir kaufen, lange kein RPG mehr gespielt
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 18.09.2012, 20:12
    Das Angeln is fast wie bei Animal Crossing