Spiele • 3DS

The Denpa Men: They Came By...

Mehr zum Spiel:

The Denpa Men schon bald auch in Europa

Vor kurzem erst in Amerika erschienen, wurde The Denpa Men: They Came By Wave nun schließlich auch für Europa bestätigt. Das lustige Rollenspiel nutzt die Augmented Reality-Fähigkeiten des Nintendo 3DS voll aus und gibt mit speziellen Wifi-Fähigkeiten noch den besonderen Schuss Ideenreichtum hinzu.

Ein genauer Erscheinungstermin wurde bislang noch nicht genannt, mit etwas Glück wird das Spiel aber noch in diesem Jahr im europäischen eShop veröffentlicht.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 07.10.2012, 13:51
    bin gestern im e-shop eher unabsichtlich auf dem nintendo-direkt-button gelandet. Da hab ich eben auch diesen Trailer gesehn und fand es schon sehr genial. Endlich bekommt der e-shop mal wieder vernünftigen Nachschub :-D
  • Avatar von Garo
    Garo 05.10.2012, 07:18
    Das wird so was von gekauft!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 04.10.2012, 23:48
    ja das gefällt mir echt gut!
  • Avatar von Takuya
    Takuya 04.10.2012, 23:28
    Must have!!! :d
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 04.10.2012, 21:39
    Sobald das Spiel bei und erscheint, muss endlich wieder einmal eine Guthabenkarte gekauft werden.
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 04.10.2012, 21:26
    Hm... Noch nie davon gehört.
    Aber scheint interressant zu sein.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 04.10.2012, 21:14
    Oha! In nächster Zeit muss ich mir wohl mal eine 25? eShop Karte kaufen^^ So viele Download Titel. AR Searcher, The Denpa Men und Liberation Maiden.