Spiele • 3DS

Splash or Crash (eShop)

Mehr zum Spiel:

Splash or Crash: Das erste Level im Video

Letzte Woche kündigte Nintendo im Rahmen der Nintendo 3DS-Direct den eShop-Titel Splash or Crash an. Das Spiel soll durch seinen simplen, dennoch außergewöhnlichen Spielansatz begeistern. So gilt es in Splash or Crash Gegenstände in einen Brunnen zu werfen und heil das Wasser am Ende des Brunnens zu erreichen. So weit so gut, denn was zunächst äußerst einfach klingt, wird durch verschiedene Objekte innerhalb des Brunnen erschwert.

Bild


Da Worte manchmal einfach nicht ausreichen, zeigen wir euch das Spiel anhand eines Gameplay-Videos aus der japanischen Version. Dort erschien das Spiel als Hyu Stone bereits vor etlichen Monaten. Splash or Crash soll am 28. Februar im 3DS-eShop erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.02.2013, 22:02
    Lad ich mir sofort runter am 28. Feburar Hoffentlich kostet es nicht mehr als 5?, sonst muss ich mir den Kauf doch noch mal genau Überlegen.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 18.02.2013, 20:24
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Geht's nur mir so, oder müsst ihr am Ende bei dem Wasser auch an Zelda TWW denken?
    Das fällt mir erst jetzt auf, aber ja, das Wasser ähnelt irgendwie dem aus The Legend of Zelda: The Wind Waker.

    Das Spiel sieht zwar simpel, aber dennoch recht spaßig aus. Wenn es nicht zu teuer ist, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.02.2013, 16:25
    Also den Soundtrack feiere ich jetzt schon! ;D
  • Avatar von Garo
    Garo 18.02.2013, 14:05
    Ach, das wird spaßig! Ich freu mich drauf.

    btw: Geht's nur mir so, oder müsst ihr am Ende bei dem Wasser auch an Zelda TWW denken?