Spiele • 3DS

KORG M01D (eShop)

Mehr zum Spiel:

KORG M01D ab Herbst im eShop

Gestern wurde bekanntgegeben, dass die bereits zu Beginn des Jahres angekündigte KORG M01D-App im Herbst 2013 erscheinen soll. Mit jener Synthesizer-Anwendung wird es möglich sein, seine eigenen Melodien und elektronischen Songs zu kreieren. Einen kleinen Einblick gibt nachstehender Trailer.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 08.08.2013, 20:14
    Da die Audiolatenz (der Abstand zwischen Signal und Ton) am 3DS für meine Ohren unmerklich klein ist wird so eine App garantiert Spaß machen. Und für mich endlich mal eine Platform in der ich im Bett liegend Backingtracks machen kann. Also besser geht's nicht
  • Avatar von Sepo
    Sepo 08.08.2013, 15:50
    Für Leute, die etwas mit Synthesizern anfangen können und einen 3DS besitzen, bestimmt eine lohnende Anschaffung. Bei mir trifft aber erstere Bedingung nicht zu, weshalb ich lieber die Finger davon lasse.
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 08.08.2013, 14:20
    Freut mich! Bin nur nicht so musikalisch :O