Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei: Devil...

Mehr zum Spiel:

Devil Survivor Overclocked ab 10. Oktober im eShop & Update zur Devil Survivor 2-Produktion

In einem offiziellen Blog-Eintrag hat Ghostlight bestätigt, dass man nun die Namen der Vorbesteller von Devil Survivor 2 in das Handbuch eingetragen hat. Ab diesem Zeitpunkt kann man nicht mehr um eine Änderung bitten. Die DS-Karten seien nun auch in die Herstellung gegangen. Damit trennen die Fans nur noch Augenblicke von der Bekanntgabe des Erscheinungstermins.

Bild


Gleichzeitig kündigt der britische Publisher an, dass Devil Survivor Overclocked vermutlich ab dem 10. Oktober im eShop erhältlich sein wird. Der Titel soll 29,99 britische Pfunds kosten. Bei dem Erscheinungstermin handelt es sich um eine vorläufige Angabe. Sollte sich an dem Termin etwas ändern, werde man wieder über ein Blog-Eintrag darauf aufmerksam machen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 14.09.2013, 16:03
    So lange ich meinen Namen lesen kann
  • Avatar von Sepo
    Sepo 13.09.2013, 20:29
    1.800 Namen in einem Handbuch... Ich frage mich, wie klein die wohl gedruckt sind.