Toki Tori: Hüpft das Küken schon bald auf den 3DS?

Erst vor kurzem erschien die HD-Version von Toki Tori im eShop der Wii U. Der Rätselspaß um das kleine gelbe Küken konnte bereits auf einer Vielzahl von Plattformen begeistern. Dazu gehört auch der Nintendo 3DS, für den der Game Boy Color-Ableger von Toki Tori als Virtual Console-Titel verfügbar ist. Wird sich nun in Zukunft eine Portierung der eShop-Version dazugesellen?

Bild

Vor einigen Stunden ließen die Entwickler Two Tribes via Twitter verlauten, dass sie Toki Tori 1 als eShop-Titel für den 3DS ins Auge fassen, sofern die Nachfrage groß genug ist. Dazu möchten sie wissen, wer das kleine Küken gerne auf dem Nintendo-Handheld sehen möchte. Würdet ihr euch über eine portable Version von Toki Tori freuen?
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 20.12.2013, 15:37
    Toki Tori 1 gab es doch auf der Wii oder?
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 20.12.2013, 13:17
    Wo ist Toki Tori denn Wii U-exklusiv?
    Das Spiel erschien als Remake vor Jahren schon auf Steam und diese Woche erst für die PlayStation 3.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.12.2013, 12:42
    Muss nicht unbedingt sein. Die Wii U sollte schon noch ein paar Exclusives haben, auch wenn sie nicht die besten oder beliebtesten Spiele sind.