Spiele • 3DS

Mario Golf: World Tour

Mehr zum Spiel:

Bald ist es soweit: 14 sportliche Screenshots zu Mario Golf: World Tour

Am 2. Mai kommt bei uns der neueste Mario Golf-Ableger mit dem Untertitel World Tour für den 3DS in den Handel. Wie bereits die vorherigen Ableger wurde das Spiel von Camelot entwickelt und bietet Musik des bekannten Komponisten Motoi Sakuraba. Für Serienfans beendet das Spiel damit eine zehnjährige Wartezeit – der letzte Teil,Advance Tour, erschien nämlich 2004 für den Game Boy Advance.

Für den 3DS bietet das Spiel eine ziemlich hübsche Grafik. Man beachte beispielsweise die Schatten der Spieler. Es dauert nur noch 14 Tage, bis der Titel erscheint – passend dazu präsentieren wir euch in der Galerie unterhalb dieser Zeilen 14 neue Screenshots zu Mario Golf: World Tour.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 19.04.2014, 10:36
    Die 3D-Bilder im eShop sehen richtig schick aus. Solche Sportspiele sind leider nichts für mich, aber die Grafik ist hier wirklich gelungen.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.04.2014, 21:44
    Nach der Demo bin ich echt schon vollkommen vom Spiel überzeugt, die Bilder unterstützen dies nur noch sehr fantasievoll designte Kurse!
  • Avatar von Minato
    Minato 18.04.2014, 13:06
    Muss man echt sagen, Respekt, die Grafik sieht toll aus!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.04.2014, 12:03
    Es kribbelt mir jetzt doch ein wenig in den Fingern... Aber mal sehen, wie die Demo so ist!