Spiele • 3DS

Nintendo Pocket Football Club...

Mehr zum Spiel:

Unser Gewinnspiel zu Nintendo Pocket Football Club: Hier sind die Gewinner

Letzten Monat hatten wir gleich zwei Gründe zum feiern: Zum einen erschien Nintendo Pocket Football Club im eShop und beinahe zeitgleich konnten wir im Forum die magische Zahl von 20.000 Mitgliedern knacken. Zusammen haben wir mit Nintendo zu diesem Anlass ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr eShop-Guthaben gewinnen konntet, sofern ihr die drei richtigen Antworten in unserem Quiz wusstet. Für alle Neugierigen hier noch einmal die Fragen und dazugehörigen richtigen Antworten, die vom Großteil der Teilnehmer auch richtig beantwortet wurden.

Welche der folgenden Mannschaften nimmt nicht an der Fußball Weltmeisterschaft 2014 im Sommer teil?

  • Deutschland
  • Iran
  • Honduras
  • Schweden

In Nintendo Pocket Football Club übernimmt man die Rolle des...

  • Getränkewarts
  • Managers
  • Torwart-Trainers
  • Spielfeld-Maskottchens

Wie lange befand sich Nintendo Pocket Football Club in der Entwicklung?

  • Drei Jahre lang
  • Sechs Jahre lang

Aufgrund von Spielverzögerungen, Nachspielzeit und Elfemterschießen hat die Auswertung etwas länger gedauert als geplant, doch hier sind nun die stolzen fünf Gewinner: Fünf eShop-Codes im Wert von jeweils 15 Euro gehen an Benedict S., Christian S., Benjamin S., Melanie D. und Constantin Z. Alle Gewinner werden in kürze von uns per Email kontaktiert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den zahlreichen Einsendungen!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Glost
    Glost 15.05.2014, 20:46
    Slayd und ich war schon voll neidisch auf dich ^^
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 15.05.2014, 16:39
    Wieder nicht gewonnen? Ich fühle mich gemobbt!

    Spaß beiseite:

    Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 15.05.2014, 15:22
    Zitat Zitat von Hodaime Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu,
    endlich mal gewonnen!

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!!
    Gratuliere!!!
  • Avatar von Hodaime
    Hodaime 15.05.2014, 08:13
    Juhuuuuuu,
    endlich mal gewonnen!

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!!
  • Avatar von Slayd
    Slayd 14.05.2014, 22:22
    Ich bin auch ein Christian S. aber ich hab nicht gewonnen >.<
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.05.2014, 22:13
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Spookie
    Spookie 14.05.2014, 22:09
    Glückwunsch an alle Glücklichen!
  • Avatar von enefel
    enefel 14.05.2014, 21:00
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.05.2014, 20:36
    OLE!

    Sehe ich das richtig, ihr nennt keine Nutzernamen mehr?
  • Avatar von Würfelbreaker
    Würfelbreaker 14.05.2014, 18:53
    Schade, hab nicht gewonnen. Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :-)
  • Avatar von cmdj13
    cmdj13 14.05.2014, 17:49
    Herzlichen Glückwunsch!
    Aber ich bin mir sicher, irgendwann gewinne ICH auch mal etwas in meinem Leben... *schnief*
  • Avatar von Cleese
    Cleese 14.05.2014, 17:45
    Glückwunsch an die Gewinner! Kauft euch was schönes.