Spiele • N64

The Legend of Zelda: Majora's Mask

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Target listet Majoras Mask 3D und richtet Regal ein

Seit der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D im Jahr 2011, brechen die Gerüchte nicht ab, dass Nintendo auch an einer 3DS-Umsetzung des direkten Nachfolgers The Legend of Zelda: Majoras Mask arbeitet. Immer wieder tauchen angebliche Hinweise auf ein Remake des N64-Klassikers auf, die mal mehr und mal weniger glaubhaft sind.

Für Spekulationen, dass das Remake in den Startlöchern stehen könnte, sorgt nun die amerikanische Einzelhandelskette Target. Derzeit kursieren zwei Fotos durch das Netz, von dem eines zeigt, dass sich The Legend of Zelda: Majoras Mask im System von Target befindet, und ein weiteres von einem Regal, dass scheinbar bereits für das Spiel eingerichtet wurde.

Ähnliche Fotos kursieren immer wieder durch das Netz und nur in den seltensten Fällen haben sie tatsächlich etwas zu bedeuten, weshalb man die Fotos bloß als Gerücht und nicht als Bestätigung für die Existenz von The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D werten kann. So oder so sollte es nicht schaden, dass das Remake weiterhin im Gespräch bleibt und Nintendo zeigen, dass die Interesse der Spieler vorhanden ist.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lavars
    lavars 19.07.2014, 13:56
    Zitat Zitat von UltramantisBlack Beitrag anzeigen
    Schreibfehler auf dem Preisschild...
    Fake,ganz eindeutig.
    Der Schreibfehler ist auch auf dem handscanner. Übrigens ist das kein Handy. Sonder eine MDE also eine mobile Daten Einheit, sowas was der paketdienst benutzt wo ihr unterschreibt
  • Avatar von UltramantisBlack
    UltramantisBlack 18.07.2014, 21:54
    Schreibfehler auf dem Preisschild...
    Fake,ganz eindeutig.
  • Avatar von ZeroOSeven
    ZeroOSeven 18.07.2014, 21:40
    gäääääääääääääääähn
  • Avatar von Socke86
    Socke86 18.07.2014, 21:00
    Das Foto mit dem Motorola ist sowas von nichts sagend... da steht nur "3DS The Legnd of Zel" Oo
  • Avatar von Demon
    Demon 18.07.2014, 19:46
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    Das kann nur deswegen schon ein Fake sein, weil ein Einzelhändler bestenfalls ein, meinetwegen zwei Tage vor Release ein Regal einrichtet. Also müsste das Spiel schon angekündigt sein, da man einen so wichtigen Titel sicherlich nicht über Nacht einfach so veröffentlicht.
    Für mich eher unwahrscheinlich, das da einfach aus irgendwoher plötzlich Majoras Mask erscheint. Das wäre wirklich eine Überraschung.
  • Avatar von anonym_220717
    anonym_220717 18.07.2014, 19:43
    Das kann nur deswegen schon ein Fake sein, weil ein Einzelhändler bestenfalls ein, meinetwegen zwei Tage vor Release ein Regal einrichtet. Also müsste das Spiel schon angekündigt sein, da man einen so wichtigen Titel sicherlich nicht über Nacht einfach so veröffentlicht.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 18.07.2014, 16:42
    Ist fake. Majoras Mask kommt trotzdem.
  • Avatar von Jango
    Jango 18.07.2014, 14:04
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich eh Fake. So ein Schild kann man sich auch selber drucken und das Display daneben wurde wahrscheinlich mit Photoshop bearbeitet.
    Naja die Person die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, arbeitet wahrscheinlich dort und jeder angestellter ist in der Lage beides zu veranlassen. Eine wirkliche Kunst ist das nicht. Man bräuchte also nicht einmal Photoshop.

    Eine Bestätigung ist dieses Gerücht wieder einmal nicht, aber für Gesprächsstoff sorgt es schon (wie ihr in den News sagt), was ja gut ist.
    Zwar wünsche ich mir ein MM Remake, aber ein neues Zelda für den 3DS im Oot Look wäre mir erst einmal lieber.
    Dauern würde so etwas sicherlich eine ganze Weile, wegen ZeldaU und dem 2013 erschienenem A Link between worlds. Aber ich würde so ein Spiel definitiv MM vorziehen, weil es dann eben ein wirklich neues Zelda für den 3DS wäre. ALBW fühlt sich als Nachfolger von Alttp nicht wirklich neu an.

    Egal wie es wird, mit ZeldaU, MM3D und Zelda 3DS sollten wir diese Konsolen Generation gut bedient sein mit Zelda!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.07.2014, 13:30
    Man könnte jetzt natürlich den Strichcode einscannen...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.07.2014, 13:24
    Solche Ketten richten sich auch immer gern nach Gerüchten. Im GameStop System kann man Majoras Mask seit 2 Jahren vorbestellen. Also keine Aufregung..
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 18.07.2014, 13:22
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Ob das nun ein Fake ist oder nicht. Kommen tuts für einer der beiden Nintendokonsolen sowieso. Da bin ich mir 100%ig sicher ^^
    Das meine ich auch.
    Wenn Aonuma jetzt schon preisgab, dass man darauf achte, was die Fans wollen und das beobachte, dann ist die Sache nur noch eine Frage der Zeit.
  • Avatar von Alex
    Alex 18.07.2014, 13:07
    Zitat Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
    Was hat das zweite Bild mit Zelda MM zu tun? Auf dem Display steht doch nur"3DS the legend of zelda" davon gibt es ja immerhin schon zwei stück
    Die Produktnummern sind identisch.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 18.07.2014, 12:55
    Ob das nun ein Fake ist oder nicht. Kommen tuts für einer der beiden Nintendokonsolen sowieso. Da bin ich mir 100%ig sicher ^^
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 18.07.2014, 12:40
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Aber beim Datum steht 31.12.2014
    Platzhalter.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 18.07.2014, 12:32
    Aber beim Datum steht 31.12.2014
  • Avatar von Der Tom
    Der Tom 18.07.2014, 12:29
    Was hat das zweite Bild mit Zelda MM zu tun? Auf dem Display steht doch nur"3DS the legend of zelda" davon gibt es ja immerhin schon zwei stück
  • Avatar von Demon
    Demon 18.07.2014, 11:34
    Glaube ich nicht, ist alles etwas seltsam.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.07.2014, 11:22
    Ist wahrscheinlich eh Fake. So ein Schild kann man sich auch selber drucken und das Display daneben wurde wahrscheinlich mit Photoshop bearbeitet.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.07.2014, 11:19
    Die richten ein Regal für ein nicht angekündigtes Spiel ein? Aha.