Spiele • 3DS

Final Fantasy Explorers

Mehr zum Spiel:

Final Fantasy Explorers: Mega-Stream & Famitsu-Scans

Kürzlich haben wir euch bereits über das kommende Final Fantasy Explorers umfassend informiert. Heute wollen wir euch ein paar weitere Informationen zum kommenden Rollenspiel nicht vorenthalten. Zum einen haben wir eine Entwicklerpräsentation, die nochmals einige Gameplay-Szenen zeigt, zum anderen aktuelle Scans aus der Famitsu.

Final Fantasy Explorers erscheint am 18. Dezember in Japan, eine Version für Europa ist nicht unwahrscheinlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 03.09.2014, 19:29
    Das sieht doch schon sehr gut aus. Vor allem im Mehrspieler.
    @Rincewind
    Die Quest hat nur einen Stern, also ist das nur ein Anfangsgebiet
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.09.2014, 11:34
    also ich hab mir natürlich nicht alles angesehen ... aber was ich seltsam finde (bei 30min) :
    man rennt zum Gegner "bash bash bash" Gegner tot oO ... und das immer wieder . da frage ich mich warum der Held ein Schild hat ^^ (ist sicher das Anfangsgebiet .. hoffe ich)

    scheint aber ein spaßiges coop action adventure zu werden
  • Avatar von KollegeJansen
    KollegeJansen 03.09.2014, 10:58
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze sieht bisschen wie Monster Hunter meets Final Fantasy aus... vielleicht täuscht das aber auch.

    Genau das ist die Idee dahinter Also auf den Monster Hunter MoneyTrain aufspringen.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 01.09.2014, 11:05
    Ich finde das ganze sieht bisschen wie Monster Hunter meets Final Fantasy aus... vielleicht täuscht das aber auch.
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 01.09.2014, 10:05
    Also diese fee am anfang sieht der großen fee aus the legend of zelda sehr ähnlich