Spiele • 3DS

Bravely Second: End Layer

Bravely Second lädt in neuem Trailer in seine zauberhafte Welt ein

Mit Bravely Default bewies Square Enix allen Kritikern und Miesepetern, dass sie immer noch fantastische JRPGs aus dem Hut zaubern können und gleicherweise, dass es nach wie vor eine große und kaufbereite Zielgruppe für derartige Spiele gibt. Mit neuem Mut gestärkt kündigte der Publisher direkt die Fortsetzung Bravely Second an, die bereits im Winter in Japan erscheinen wird.

Square Enix veröffentlichte nun einen neuen Trailer, der Fans bereits jetzt in die wunderbare Welt von Bravely Second entführt. Bislang steht leider noch nicht fest, wann Bravely Second den Sprung nach Europa schafft. In Anbetracht des Erfolgs des ersten Teils, sind aber zuversichtlich hinsichtlich einer hiesigen Veröffentlichung.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.09.2014, 13:48
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Kann ich nit nachvollziehen, finde das Game sau schön, die Effekte im Kampf, die Orte etc.
    Kann ich nit nachvollziehen, finde das Game gar nicht schoen.
    Komisch dieser persoenliche Geschmack
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 23.09.2014, 12:29
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Die Artworks sehen so genial aus.... aber was dann im Spiel zu sehen ist .. :(
    Kann ich nit nachvollziehen, finde das Game sau schön, die Effekte im Kampf, die Orte etc.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.09.2014, 11:23
    Die Artworks sehen so genial aus.... aber was dann im Spiel zu sehen ist .. :(
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 23.09.2014, 11:21
    Sieht schon schick aus, vielleicht hole ich mir den ersten Teil zu Weihnachten, derzeit stehen leider zu viele Games an :/
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 23.09.2014, 08:27
    Zocke gerade den ersten Teil und bin mächtig angetan von dem Game. So schön und liebevoll vom Artwork.

    Hoffe sehr auf teil 2
  • Avatar von Link1
    Link1 22.09.2014, 15:30
    Weiß man schon auf Bravely Second nach oder bevor Bravely Default stimmt? Das Spezialvideo in Bravely Default spricht ja dafür das es danach spielt, aber es könnte ja auch sein das Bravely Second in der Welt vom "Engel" spielt, im Trailer erweckt sie ja auch wieder (alleine) Kristalle, und am Ende sieht man ja uter anderem Yulyana und DeRosso.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 22.09.2014, 14:24
    Hey, der große Charakter hat eine Nase! Schön, dass da im Team optisch zumindest ein bisschen Vielfalt reingebracht wird.
    Ich mag den Artstyle aber leider immernoch nicht und das Kampfsystem ist optisch immernoch albernes Luftboxen, aber vielleicht stimmt ja die Story dieses mal.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 22.09.2014, 13:06
    Ich habe mir Bravely Default erst vor kurzem gekauft. Es ist wirklich toll. Hoffentlich wird die Fortsetzung genauso gut und kommt auch hier nach Deutschland. Das würde ich mir auf jeden Fall kaufen