Spiele • 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter 4 Ultimate: Das Intro-Video jetzt schon ansehen

Mit der Monster Hunter-Reihe kann sich Capcom mal für mal sicher sein, dass sie einen echten Hit landen. Besonders in Japan erfreut sich die Monsterjagd einer großen Fangemeinde, doch auch hier bei uns gibt es eine große Gruppe Spieler, die nur so darauf brennen einigen Monstern den Garaus zu machen. Umso ärgerlicher, dass Capcom für die Lokalisierung verhältnismäßig lange braucht.

Monster Hunter 4 erschien bereits vor einem Jahr in Japan für den 3DS. Die verbesserte Version Monster Hunter 4 Ultimate soll hingegen erst Frühjahr 2015 hier bei uns erscheinen. Doch genug gemosert. Auf der Tokyo Game Show in Japan hatte Capcom Monster Hunter 4 Ultimate im Gepäck und ließ neben neuen Informationen zu Gastauftritten von SEGA und aus Animal Crossing: New Leaf auch neues Bildmaterial springen. Im folgenden präsentieren wir euch die Intro-Sequenz aus Monster Hunter 4 Ultimate. Zurücklehnen und Film ab!

Monster Hunter 4 Ultimate soll hierzulande im Frühjahr 2015 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Unter anderem wird auch ein Kostüm von Link aus The Legend of Zelda enthalten sein. Monster Hunter 4 Ultimate soll zudem Gebrauch vom C-Stick des New 3DS machen und durch die stärkere CPU schnellere Ladezeiten haben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 22.09.2014, 16:30
    genauso fühl ich mich bei dem spiel^^ also eig ist das opening daher nicht so besonders XD
  • Avatar von K16
    K16 22.09.2014, 15:16
    Das Filmchen gefällt mir! Und es kommt nichts aus Zelda, Mario oder Animal Crossing vor!! :-P
  • Avatar von Dunkare
    Dunkare 22.09.2014, 10:34
    Das macht das Warten nicht unbedingt leichter.. :P