Spiele • 3DS

Disney Magical World

Mehr zum Spiel:

Dieser Gewinner darf in das Disney-Schloss einziehen

Passend zu der Veröffentlichung von Disney Magical World starteten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel, bei der ein glücklicher Teilnehmer das Spiel gewinnen konnte.

Für die Teilnahme war nur die Beantwortung der Frage notwendig, wer denn euer Lieblingscharakter aus dem Disney-Universum ist und wieso er das ist. Die wohl beliebteste Figur unserer Leser ist mit Abstand der tollpatschige Enterich Donald Duck. Auch für unseren Gewinner ist der Pechvogel der liebste Charakter, denn unser User McFresh darf sich über Disney Magical World freuen. Weitere Lieblinge, die öfters genannt wurden waren Mickey und sein treuer Hund Pluto, der aufgedrehte Stitch und der immer hungrige Winnie Pooh.

Vielen Dank für alle Teilnahmen und herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner! Wir werden uns per PM bei ihm melden, damit sein Gewinn auch ankommt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yve
    Yve 27.10.2014, 21:28
    Herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 27.10.2014, 14:24
    Glückwunsch McFresh
  • Avatar von Demon
    Demon 27.10.2014, 13:29
    Herzlichen Glückwunsch McFresh!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 27.10.2014, 12:56
    Wenigstens hat ein aktiver User gewonnen, Glückwunsch
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 27.10.2014, 12:48
    Hey, Glückwunsch
  • Avatar von Nadine
    Nadine 27.10.2014, 11:24
    Herzlichen Glueckwunsch McFresh
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.10.2014, 11:14
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Uh yeah
    voller neid gratuliere ich dir!
  • Avatar von McFresh
    McFresh 27.10.2014, 11:12
    Uh yeah
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 27.10.2014, 10:46
    Glückwunsch!