Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Majora's Mask 3D: Weiteres Gameplay-Video mit Aonuma veröffentlicht

Nintendo hat in Japan ein weiteres Gameplay-Video mit Eiji Aonuma zu Majora's Mask 3D veröffentlicht. Auch im zweiten Video führt der Zelda-Vater Aonuma durch die Welt von Termina. Dieses Mal steht eines der Minispiele im Vordergrund, das Aonuma mit dem Gyrosensor des 3DS spielt.

Mittlerweile gibt es auf YouTube auch eine übersetzte Version des ersten Gameplay-Videos mit Aonuma. In diesem Video wird die Hauptstadt Unruh-Stadt vorgestellt und Aonuma gibt einige hilfreiche Tipps.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 22.01.2015, 19:53
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, mich würde Zeitdruck auch übelst stören, wird wohl einer der Gründe sein, warum ich das Game bisher nicht angerührt habe.

    Dann sind wir ja schonmal 2. Wenn das wirklich alles sehr zeitbegrentzt ist dann werde ich es wohl mit Komplettlösung spielen müssen. Obwohl ich versuche das eigentlich immer zu vermeiden. Naja wir werden sehen...
  • Avatar von Greg
    Greg 22.01.2015, 18:13
    Zitat Zitat von Meister Monzaemon Beitrag anzeigen
    Mmmhhh habe immer noch große Bedenken wegen des Zeitdrucks, Ich bin mehr der Spieler der alles ausführlich erkundet und das kostet natürlich Zeit. Ist es denn möglich alle Bereiche zu erkunden ohne in Zeitmangel du geraten?
    Frage ich mich auch, mich würde Zeitdruck auch übelst stören, wird wohl einer der Gründe sein, warum ich das Game bisher nicht angerührt habe.
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 22.01.2015, 18:04
    Mmmhhh habe immer noch große Bedenken wegen des Zeitdrucks, Ich bin mehr der Spieler der alles ausführlich erkundet und das kostet natürlich Zeit. Ist es denn möglich alle Bereiche zu erkunden ohne in Zeitmangel du geraten?
  • Avatar von Civer
    Civer 21.01.2015, 20:45
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Für die Atmosphäre des Spiels sind sie imo viel zu knallig und daher etwas unpassend. Aber vielleicht sieht das ingame ja ganz anders aus, ich lasse mich mal überraschen.
    Das kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, kann mir aber gut vorstellen wenn man das Spiel schon gespielt hat, das da das gewisse fehlen könnte.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 21.01.2015, 19:05
    Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Farben werten das Spiel echt auf.
    Für die Atmosphäre des Spiels sind sie imo viel zu knallig und daher etwas unpassend. Aber vielleicht sieht das ingame ja ganz anders aus, ich lasse mich mal überraschen.
  • Avatar von Civer
    Civer 21.01.2015, 18:56
    Ich finde die neuen Farben werten das Spiel echt auf.
    Kann mir garnicht vorstellen mit der alten / original Grafik auf dem N3DS zu spielen.

    Freu mich riesig drauf, jetzt muss ich nur noch den "New 3DS XL Zelda Edition" woher bekommen
  • Avatar von Ruki
    Ruki 21.01.2015, 18:56
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Hier wurde irgendwann mal nur erwähnt, dass es vielleicht keine Ladezeiten mehr gibt. Offiziell bestätigt wurde das aber (soweit ich weiß) nie.

    Ich freu mich riesig aufs Spiel. Nur noch 23 Tage!
    Ja, hier:
    http://nintendo-online.de/forum/show...Mask-3D/page16
    Hab ich jetzt extra rausgesucht, weil ich deinen Beitrag falsch verstanden hatte, da kann ich das auch nochmal posten. xP
    Und ich hasse diese Ladezeiten in Clock Town. So groß ist die Stadt nun auch nicht, da sind eigentlich keine nötig, die Ebene von Termina ist locker doppelt so groß und kommt auch ohne Zwischenladezeiten aus.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.01.2015, 18:00
    Sieht richtig geil aus. Habe vor kurzem erst nohcmal Originalszenen gesehen und man unterschätzt wirklich wie veraltet das Original mittlerweile wirkt. Da haben sie ganz schon geil nachgebessert. Ein himmelweiter Unterschied. Und ich mag die Farben auch! Es hat mehr Kraft.


    Die Bank ist jetzt aber an einem anderen Ort oder? Ich habe die in Erinnerung, dass sie eigetnlcih in dieser langezogenen Straße mit de Tänzerinnen war, wo es so steil ist und wo auch der Bombenshop ist.
  • Avatar von Greg
    Greg 21.01.2015, 17:56
    Welche Ladezeiten eigentlich? Die "Ladezeiten" bei OoT 3D finde ich total irrelevant und nichtmal der Rede wert.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 21.01.2015, 17:11
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Moment - hieß es nicht, dass innerhalb von Unruh-Stadt KEINE Ladezonen mehr sind?
    Die hier sind glaune ich länger als am N64.
    Und irgendwie ist's mir zu bunt. xD

    Hier wurde irgendwann mal nur erwähnt, dass es vielleicht keine Ladezeiten mehr gibt. Offiziell bestätigt wurde das aber (soweit ich weiß) nie.

    Ich freu mich riesig aufs Spiel. Nur noch 23 Tage!
  • Avatar von Greg
    Greg 21.01.2015, 16:31
    Ich mag das Bunte, habe das Original aber auch nie gespielt. Finde das optisch sehr sehr schön, sogar noch n Tick besser als OoT 3D.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 21.01.2015, 15:33
    Moment - hieß es nicht, dass innerhalb von Unruh-Stadt KEINE Ladezonen mehr sind?
    Die hier sind glaune ich länger als am N64.
    Und irgendwie ist's mir zu bunt. xD