Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Nehmt an der Umfrage teil und gewinnt Majora's Mask 3D

In wenigen Wochen veröffentlicht Nintendo das Remake von Majora's Mask, das mit einigen Neuerungen aufwarten wird. Bevor das Spiel erscheint, könnt ihr es schon bei uns gewinnen. Dafür müsst ihr nur die folgende Frage beantworten: 

Wieso ist die N64-Version von Majora's Mask noch heute der Hit?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Kooperation mit Nintendo einmal das Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D. Um teilzunehmen, müsst ihr hier klicken und das Google-Formular ausfüllen. Natürlich könnt ihr danach dann den Kommentarbereich unter dieser News nutzen, um euren Lieblingsmoment oder das Lieblingsfeature aus der klassischen Version auch mit der Community zu teilen.

Die Umfrage endet am Donnerstag, den 29. Januar um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Teilnahme ist nur mit einem ausgefüllten Formular vollständig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 54 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Butzale
    Butzale 28.01.2015, 19:30
    Weil der Alien Angriff auf der Romani Ranch, das Wettschwimmen und das Goronenrennen mich als Kind ans äußerste gebracht haben und die Hand im Klo des Gasthauses einfach awesome war!
  • Avatar von Exc0re
    Exc0re 27.01.2015, 23:19
    MM ist einfach noch immer mein Lieblingsspiel!!
    Schönes Gameplay und noch schönere Grafik!

    außerdem hängen viele schöne Erinnerungen an dem Spiel
  • Avatar von 4DS
    4DS 27.01.2015, 17:23
    Weil es ein zeitloses Abenteuer ist, genauso wie Ocarina of Time! Auch wenn Wind Waker, Twillight Princess und Skyward Sword gut waren - an die beiden ersten 3D Teile kommen sie in Sachen Atmosphäre und "Epicness" nicht ganz ran. Jeder sollte die beiden N64 Teile mal gespielt haben und froh sein, dass Nintendo auch jüngeren Spielern am 3DS dazu nochmal die Möglichkeit bietet! Weiters ist die düstere Atmosphäre in MM einfach einzigartig!
  • Avatar von Heuristiker
    Heuristiker 27.01.2015, 12:57
    Die N64-Version von Majora's Mask ist das "bessere" Ocarina of Time. Es bietet eine bisher noch nie dagewesene subtile Allzeitgruselatmosphäre, wovon sich die "Evil Withins" und "Silents Hills" mit ihrem offensichtlichen Grusel nie messen lassen werden: Majora's Mask ist wie ein düsteres Grimm-Märchen auf japanisch..!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 26.01.2015, 22:43
    Ich finde, dass MM auf jeden Fall ein einzigartiges Game ist. Alleine durch den ständigen Zeitdruck und der ganz verrückten und auch gruseligen Story ist es bei mir schon immer ein Must-Have-Titel gewesen. Außerdem ist für mich Horror Kid einer meiner Lieblingszeldacharacktere, deshalb ist auch das gesamte Spiel bei mir immet schon gut angekommen. Deshalb freue ich mich nun sehr auf das Remake und hoffe auch, dass ich mit viel Glück es auch hier gewinnen könnte.
  • Avatar von Socke86
    Socke86 26.01.2015, 22:38
    Ich mach das mal stichpunktartig:
    - Düstere Atmosphäre
    - "innovative" Story
    - Herausfordernd durch "Zeitdruck"
  • Avatar von The-HackZ
    The-HackZ 26.01.2015, 21:24
    Weil es eine sehr düstere Atmosphäre hat - und zwar nicht nur für Zelda Maßstäbe.
    Die Erfahrung , die mir Majoras Mask nach der doch eher hellen Stimmung von Ocarina of Time als Kind bereitete , werde ich nie vergessen.
    Und so spiele ich dieses Spiel noch heute , und es bereitet mir die "Angst" vor Monstern unter dem Bett und der Freude am herrlich frischen Konzept zugleich. Ein zeitloser Klassiker!
  • Avatar von Vituka
    Vituka 26.01.2015, 20:38
    Für mich war MM das allererste Spiel der TLoZ-Reihe....Ich weiß noch wie ich bei Media Markt die Werbung aufschlug und die Verpackung gesehen hab...da war ich schon neugierig, was es mit der Maske auf sich hatte. Mein Cousin hat sich das Spiel geholt, und wir haben zusammen den ersten Tempel gemacht. Ich wusste sofort, dass das Spiel genau das Richtige für mich war, also kaufte ich mir das Spiel auch. Diese düstere Atmosphäre hat mich am meisten in den Bann geschlagen und die Rätsel, die Nebenaufgaben...es waren schöne Stunden. Das Erste, was ich am Morgen tat, war meine N64 anzuschmeißen und an der Stelle weiterzumachen, wo ich am Abend davor nicht weiterkam. Auf der N64 habe ich das Spiel 6-7 mal durchgespielt, wenn nicht sogar mehr. Ich liebe einfach dieses Spiel, und kann kaum erwarten, was für Neuerungen im Remake eingebaut wurden, und ob dieses Spiel mich wieder gefühlsmäßig in einem 11-Jährigen versetzen kann.
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 26.01.2015, 20:12
    Für mich war jeder Zelda-Titel bisher ein Hit! Warum nicht bei diesem? (: Der einzige Zelda-Titel, den ich bisher noch nicht gespielt habe. Aus dem Grund, weil mich damals die zeitliche Frist sehr störte. Dies würde ich nun seeehr gern nachholen, da ich mir sicher bin, dass es ein interessanter und atmosphärisch erstklassiger und innovativer Zelda-Titel ist. Deshalb hoffe ich, dass ich bei dem Gewinnspiel gewinne, um dieses Spiel endlich erleben zu können.
  • Avatar von Rikku
    Rikku 26.01.2015, 18:54
    Das ist einfach mal ein anderes Spiel gewesen und folgt nicht unbedingt dem Main-stream. Ich find es klasse, sehr gruselig an einigen Stellen und unglaublich beeindruckend! Man hat sich wirklich Gedanken gemacht, darum ist das auch einer meiner Lieblingsspiele
  • Avatar von Litronom
    Litronom 26.01.2015, 18:44
    Meine schönste Erinnerung an das originale MM:
    Ich bin früh zu spät zur Schule gekommen, weil ich den letzten Boss zu ersten Mal besiegt hatte und danach die (gefühlt) ewig lange Endsequenz kommt.
    Hatte mein N64 extra über Nacht angelassen, weil ich dachte, da kommt nicht mehr viel und ich hätte genug Zeit.
    Manno, der Ärger wars aber wert!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 26.01.2015, 17:13
    Da ich den New3DSXL im MM-Bundle bestellt habe sowie die MM SE zusätzlich,
    brauch ich kein 3. Majora's Mask 3D.


    Deshalb halte ich hier mal raus und wünsche allen, die teilnehmen viel Glück.
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 26.01.2015, 16:25
    Die N64-Version ist immer noch ein Hit, da es für mich persönlich das düsterste Kapitel in der „The Legend of Zelda“-Reihe ist. Hinzu kommen noch die packende Atmosphäre sowie die knackigen Herausforderungen. Ein Evergreen
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 26.01.2015, 13:13
    Die düstere, bedrohliche Atmosphäre war untypisch, aber sehr genial. Zudem unterstützte es das Expansion Pak und hatte ein untypisches Zeitgameplay
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 26.01.2015, 10:39
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Kooperation mit Nintendo einmal das Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    es werden demnach nicht die besten antworten rausgefiltert und offensichtlich handelt es sich um bloßen zufall.
  • Avatar von Conan
    Conan 25.01.2015, 09:30
    Es war halt damals richtig cool! Es war neu ( wegen der Zeit), die Stimmung war so düster und gefährlich und die Musik war toll. Es ist ein geniales Spiel!
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 25.01.2015, 00:05
    Ich hoffe ich gewinne!
    Hab noch nie irgentwas gewonnen(ausser nen Lutscher xD)
    Wünsche aber auch allen anderen VIEL GLÜCK
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 24.01.2015, 21:27
    Wir der Gewinner per Zufall ermittelt oder durch Beurteilung des Geschriebenen?
  • Avatar von Player^^
    Player^^ 24.01.2015, 18:45
    Wegen der Story.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 24.01.2015, 15:30
    MM ist genial, keine Frage, ABER ich war damals schon etwas geschockt, als ich das mit dem Zeitdruck gesehen habe und gemerkt habe "das bleibt das ganze Spiel über so". Außerdem war ich etwas enttäuscht dass so viele Charaktermodelle einfach nur recycelt wurden.
    Das hat Termina zwar etwas Bizarro-World mäßiges gegeben, aber ich hätte damals schon gerne ein paar mehr neue Gesichter gesehen.
    Man hat dem Spiel wenigstens die Expansion Pack Unterstützung angesehen. Die Figuren waren etwas detaillierter, die Explosionen schöner und das Land etwas weiter - doch an die Framerate Einbrüche kann ich mich heute noch erinnern. Das ist bei der 3DS Version hoffentlich Vergangenheit ^^
    Das wars dann aber auch schon mit der Kritik. Hätte man irgendwie dem Mond komplett stoppen können, wäre es das beste Zelda aller Zeiten daraus geworden, aber so bleibt es auch schon unvergessen...
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 24.01.2015, 10:44
    Majoras Mask kam damals dermassen überraschend (zumindest für mich) und vor allem mit nur 2 Jahren dazwischen relativ kurz nach Ocarina of Time.
    Warum ist es der Hit?

    Ganz einfach es kam nicht nur überraschend, es war auch überraschend anders und als direkter Nachfolger der auch storymässig die Geschichte unseres liebgewonnenen Helden der Zeit nach Ocarina of Time weitererzählt war es einfach einzigartig.
    OoT war damals der 3D N64 Knaller und ich wollte unbedingt mehr. Was dann kam war so kreativ und einzigartig: alle aus OoT bekannten Charaktere wurden auf skurille Weise in einer anderen Welt versetzt, machten andere Dinge und hatten ihr eigenes Leben und noch dazu dann diese bedrängende Atmosphäre, der Mond, die 3 Tage... alles unglaublich kreativ und super aufeinander abgestimmt.

    Das Leben jedes einzelnen Bewohners über die 3 Tage war dermassen gut ausgearbeitet, da wirken Städte in aktuellen Open World Games manchmal wirklich stereotyp und lahm dagegen...

    Für mich ist Majoras Mask einfach neben Windwalker der kreativste Ausreisser aus der Legend of Zelda Reihe - spielerisch zeitlos und immer noch ein Hit!!
    Wer das Spiel nicht kennt und keinen 3DS hat sollte es sich unbedingt auf der Wii Virtual Console holen!!!
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 24.01.2015, 00:02
    Schönes Gewinnspiel.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und wünsche allen Teilnehmern natürlich viel Glück
  • Avatar von MattyXB
    MattyXB 23.01.2015, 23:36
    Für mich das schlechteste Zelda (ausgenommen andere Ableger wie Four Swords oder andere). Das ist der einzigste "Hit" für mich.
    Das nervige 3 Tage Frist und immer zurückreisen fand ich grauenvoll und nervig. Hab mich noch nicht informiert, wie die 3DS Version verändert wurde, aber naja, vielleicht mal eine Chance dieses Zelda endlich mal durchzuspielen, was ich nie gemacht hatte bei der N64 Version, nur die meisten Masken geholt und viele Sidequeste erledigt, aber nie den letzen Boss besiegt.
    Aber bei mir in der klassischen Zelda Topliste eher ganz weit hinten bei mir.
  • Avatar von Snix
    Snix 23.01.2015, 20:33
    Weil es sich von den anderen Zelda Titeln unterscheidet!
  • Avatar von Siro
    Siro 23.01.2015, 20:13
    Nun, zu aller erst muss man ja sagen, dass die alten Zeldas (also auch Ocarina of Time) wirklich allein vom Gameplay her, als auch von ihrer einmaligen Kulisse/Atmosphäre, das Niveau und das Ansehen der Reihe deutlich erhöht haben, was sich bis heute gehalten hat!

    Ich für meinen Teil finde Majoras Mask das beste Zelda überhaupt, da es einfach nur einzigartig ist. Es gibt nicht viele Tempel, dafür aber unglaublich viel an Zusatzinhalte (Minigames, Sidestorys, Sidequests, Masken etc.) wozu ich gleich mal anmerken muss: Die Sidestorys/Quests dieses Spiels sind super gut in dieses "Weltuntergangsszenario" eingebaut! Zum Beispiel die Schwestern auf der Romaniranch. Cremia, die ältere Schwester, gibt ihrer jüngeren Schwester am Tag des "Untergangs" Chateau Romani, damit die jüngere nichts vom Flammentod merkt. Es treibt mir heute noch Tränen in die Augen. Denn die Frage ist ja: Würden wir uns bei einem solchen Szenario anderster verhalten?

    Was mich wirklich sehr berührt hat und sich noch so lange bis heute und auch in Zukunft gehalten hat/halten wird, ist die Liebesgeschichte zwischen Kafei und Anju. Damals hatten wir noch keine Komplettlösungen, also mussten wir selber schauen, wie wir die Quests schaffen, dazu diese einmalige, tragische Geschichte dieser zweier Liebenden. Kaum ein Fehler begangen, alles vorbei, alles von vorne. Ich war damals so deprimiert, dass ich nicht mal mehr schlafen konnte! Bis ich es das aller erste mal geschafft habe. Habe Tränen geheult. Bis ich gemerkt habe, dass ich noch nicht gegen die Majoras Maske gewinnen konnte, und alles wieder zurückspulen musste. Ein Messerstich ins Herz.

    Dazu gibt es ja die ganzen weiteren Geschichten. Die der Dekus, der Goronen, der Zoras, dem Canyon. (Dabei erinnere ich mich an das Gerücht, dass es die Sterbephasen eines jeden Menschen darstellen soll) ->Gänsehaut !

    Bosse: Allesamt herausfordernd, bestial, respektvoll.

    Der Sound: Gruselig, mysteriös, episch

    Alles in allem: Das mitunter beste Spiel, wenn man mal tief in die Psyche eines Wesens greifen möchte und dazu noch ein super tolles Abenteuer erleben möchte, das sehr herausfordernd ist.
  • Avatar von Spade
    Spade 23.01.2015, 19:07
    Wie ich dieses Spiel liebe... ich konnte mich nicht kürzer fassen. Ich kopier mal meine Antwort hier hinein:

    "See You Tomorrow!"

    Wenn ich an Majora's Mask denke, dann denke ich an diese Zeile. Die Welt von MM is an sich schon bizarr verstörend und verstörend bizarr aber diese Zeile bringt mir jedes Mal wieder Gänsehaut über meinen Körper.

    Der Kontext:
    Die Kinder der Welt scheinen den Mond nicht zu sehen (wie auch immer das funktioniert) und verstehen nicht, dass die Welt untergeht. Wenn man die Ranch rettet kann man am Abend des letzten Tages ein Gespräch zwischen Cremia und Romani überhören, in dem Cremia Romani erlaubt Chateau Romani zu trinken, weil sie 'jetzt erwachsen ist'. Dann bietet Cremia ihrer kleinen Schwester an diese Nacht zusammen in ihrem Zimmer zu schlafen. Sie weiß was passiert, sie weiß, dass sie wahrscheinlich über Nacht sterben werden. Und Romani, überglücklich und unwissend sagt nur zu Link:

    "See you tomorrow!"

    ...worauf Cremia nur mit einer Ellipse antwortet.

    Es gibt nicht viele Spiele, in denen ich wirklich motiviert bin dem Endboss eine zu klatschen, aber bei solchen Momenten WILL ich den Einwohnern von Termina einfach helfen. Aus diesem Grund und diesem Spielgefühl ist Majora's Mask nicht nur mein Numero Uno Zelda-Spiel, es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 23.01.2015, 19:01
    Ich tippe mal darauf, dass sie die interessanteste Antwort auswählen. Es ist glaub ich eher schwierig, mehrere interessante Texte zu schreiben. Würde wohl auffallen, wenn jemand mehrfach mitmacht
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 23.01.2015, 18:51
    Seh ich das richtig? Man kann es mehrfach ausfüllen? Werden Doppeleinsendungen rausgefiltert?
  • Avatar von Yuta
    Yuta 23.01.2015, 16:36
    Mm hebt sich von den anderen zelda-spiele ab (zeit-limit) und das schätzen viele von uns Spieler besonders!
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 23.01.2015, 15:06
    Ein original wird halt nie alt.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 23.01.2015, 14:45
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Rafft ihr alle nicht, dass ihr die Umfrage ausfüllen sollt und es nicht in die Kommentare schreiben müsst, oder vertu ich mich jetzt?
    Psst, sei doch still ;D Steigert die Gewinnchancen, wenns keiner kapiert
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 23.01.2015, 13:06
    Wie oben vorgeschlagen wurde, tun wir natürlich beides.
    Erst Formular ausfüllen und danach in die Comments schreiben...
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 23.01.2015, 13:05
    Nö, hast absolut recht!
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 23.01.2015, 12:31
    Rafft ihr alle nicht, dass ihr die Umfrage ausfüllen sollt und es nicht in die Kommentare schreiben müsst, oder vertu ich mich jetzt?
  • Avatar von sven1337
    sven1337 23.01.2015, 11:57
    Weil die Abgehhaftigkeit gegeben ist!
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 23.01.2015, 10:57
    @heyday:
    Ich auch aber ich hatte auch 15 Jahre Zeit mir darüber Gedanken zu machen^^ Jetzt zahlt es sich aus!°_O
  • Avatar von Sharraz
    Sharraz 23.01.2015, 10:46
    Es hat einfach eine geniale und andere Atmossphäre als die anderen Zeldas.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 23.01.2015, 10:40
    Es ist ganz schön schwer, seine Gedanken zu dem Spiel zu verdichten und wirklich in einen kurzen aber aussagekräftigen Text umzuwandeln.
    Ich habs mal versucht und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
  • Avatar von Michi2801
    Michi2801 23.01.2015, 10:23
    Weil es einfach eine andere Atmosphäre hat als alle anderen Zelda Titel. Die neue Version wird der alten jedoch in den Po treten denke ich, da es deutlich flüssiger läuft.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 23.01.2015, 09:18
    weil es immernoch das gruseligste Zelda ist.
    Skull Kid hat mir als Kind Angst gemacht und nun als Erwachsener
    verstehe ich umso mehr was für eine verdrehte Seele das Ende aller Tage einleiten möchte. Und solange Majoras Mask 3DS nicht erschienen ist
    gilt die N64 Version als ein MUST-PLAY für jeden zelda Fan.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.01.2015, 06:35
    Das Spiel war bzw ist einfach genial:

    Wie geil, endlich mal als Zora spielen zu dürfen! Durchs Wasser zu springen und zu hechten. Ebenso als Gorone sich mal zusammen zu rollen und dann die Gegner aufm Weg noch weg zu walzen.

    Die ganzen Nebenquests (Aufgeführt im Notizbuch), sind dank des 3 tage Rhythmus so toll aufgebaut. Mein lieblingsquest war jener, wo es um das liebes Paar ging also dem FuchsMasken Träger.

    Vor allem der Vergleich zu anderen Zelda Spielen höhere Schwierigkeitsgrad gefällt mir besonders gut.

    Es ist ein Evergreen!
  • Avatar von Civer
    Civer 23.01.2015, 05:17
    Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück.

    Kann auch nicht mitmachen, darf mich aber freuen das Spiel das erste mal spielen zu dürfen.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 23.01.2015, 00:14
    Das Beste an MM ist die Spielwelt.
    Und auch wenn der Zeitdruck manchmal echt nervt, profitiert die Spielwelt von dem drei Tage Prinzip doch enorm. Irgendwann kennt man alle und ihre Probleme, so wie in Und täglich grüßt das Murmeltier. Und die Krönung ist die Maske der grimmigen Gottheit. Nie war es schöner Endgegner zu ownen ^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 22.01.2015, 23:43
    Doch noch eine Chance auf Retail. Na, dann mal auf!
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 22.01.2015, 22:29
    Coole Aktion, ich habe mal mitgemacht. ^^

    Zum glück durfte ich damals schon in jungen Jahren in den Genuss des Spiels kommen, auch wenn man es kaum Genuss nennen kann, da ich anfangs etwas Angst vor Majora's Maske hatte.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 22.01.2015, 22:16
    Es geht bei euch munter weiter! Ich wünsche allen viel Glück!
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 22.01.2015, 22:12
    Die beinahe unheimliche Atmosphäre die sich mit dem ablaufen der Zeit immer enger um mich geschnürt hat.

    Und ich habe Majoras Mask vor zwei Jahren zum ersten Mal gezockt, aber habe mich voll und ganz drauf einlassen können. Rückblickend muss ich sagen das es eins der besten Spiele ist die ich je gezockt hab. Schande über mein Haupt das ich es über 10 Jahre ignoriert habe!
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 22.01.2015, 22:09
    Leider schon längst mit dem NXL vorbestellt, aber super Aktion
  • Avatar von Ruki
    Ruki 22.01.2015, 22:00
    Tolle Aktion!
    Ich habe euch aber mal eine 10.000 Wörter Textwand erspart und mich extrem kurz gehalten xP
    Was ich an diesem Spiel so atemberaubend finde, könnte ich vermutlich niemals kurz fassen.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 22.01.2015, 21:35
    Zitat Zitat von Yoshi9288 Beitrag anzeigen
    Schön und gut doch leider habe ich keinen einzigen moment in der N64 Version gut finden können. Von daher kann ich also auch nicht mitmachen. :(
    Du kannst uns ja trotzdem mitteilen, was du denn so richtig Kacke fandest an dem Spiel. ;D

    An alle anderen: Nicht traurig sein, falls ihr nichts dazu sagen könnt. Das wird sicherlich nicht unsere einzige Aktion zu Majora's Mask 3D sein
  • Avatar von no.ki.1
    no.ki.1 22.01.2015, 21:34
    Weil es viele "arme" Menschen, so wie ich, verpasst haben und jetzt zum ersten mal spielen. Außerdem waren deidimensionale Spiele damals noch relativ neu und deswegen sind die Entwickler kreativer mit dieser Möglichkeit umgegangen.
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 22.01.2015, 21:32
    Schön und gut doch leider habe ich keinen einzigen moment in der N64 Version gut finden können. Von daher kann ich also auch nicht mitmachen. :(
  • Avatar von Bofrost
    Bofrost 22.01.2015, 21:19
    Tolle Aktion von euch! Ihr seid die Besten. Majoras Mask ist einfach ein Klassiker, sowas wird nie alt.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 22.01.2015, 21:14
    Da ich es noch nie gespielt habe, kann ich nichts dazu sagen. Allen anderen aber viel Glück!