Spiele • 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Videozusammenfassung vom Monster Hunter 4 Community-Event

Vor kurzem luden Capcom und Nintendo Monster Hunter-Fans aus ganz Deutschland nach Frankfurt ein, um das neue Monster Hunter 4 Ultimate schon vorab zu spielen. In der Hauptzentrale von Nintendo hatten die Fans zudem die Chance mit den Entwicklern Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka zu plaudern und sich das Spiel vorstellen zu lassen. Für all diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten, hat Nintendo jetzt eine Video-Zusammenfassung auf YouTube veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=DwtfPvjIbt4

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint am 13. Februar exklusiv für den Nintendo 3DS. Als erstes Handheld-Spiel der Reihe wird es einen Online-Multiplayer bieten. Monster Hunter 4 Ultimate wird zudem in einem Bundle mit dem New 3DS XL veröffentlicht, der am selben Tag erscheint.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.