Zeigt uns euer Leben in Fantasy Life!

Im vergangenen Herbst veröffentlichte Nintendo zusammen mit Level-5 eine Lebenssimulation, die mit vielen Rollenspiel-Elementen gespickt wurde. Die Rede ist natürlich von Fantasy Life, wo jeder Spieler sein eigenes Leben aufbauen kann.

Genau aus diesem Grund wollen wir nun von euch wissen, wie ihr denn euer eigenes Leben im Spiel führt. Egal ob nun euer Avatar, das Haustier oder die selbst gestalteten Räume. Dafür sendet ihr einfach einen Screenshot von der Sache, die ihr uns zeigen wollt und könnt dazu noch einen Kommentar zu eurem Bild verfassen. Für den Upload der Bilder nutzt ihr einfach wieder einen Bild-Hoster eures Vertrauens, wie imgur sowie Directupload oder aber ihr nutzt die Anhang-Funktion in unserem Forum. Es wäre zudem schön, wenn die Bilder direkt im Kommentar zu sehen sein könnten, ohne dass man auf einen Link klicken muss. Hierfür haben wir eine Funktion parat, die ihr nutzen könnt, wenn ihr den Kommentar im Forum postet. Falls die Kommentare deaktiviert sein sollten, dann bitten wir euch darum unter diesem Link eure Teilnahme zu posten. Weitere Informationen zu den deaktivierten Kommentare findet ihr hier.

Natürlich gibt es dafür auch wieder etwas zu gewinnen, denn zwei Glückliche dürfen sich aus der folgenden Auswahl ein Nintendo 3DS-Spiel aussuchen:

  • Tomodachi Life
  • Animal Crossing: New Leaf
  • Disney Magical World

Das Gewinnspiel endet am Donnersag, den 9. April um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.