Spiele • 3DS

Fantasy Life

So lebt ihr euer Leben in Fantasy Life

Im vergangenen Herbst veröffentlichte Nintendo zusammen mit Level-5 eine Lebenssimulation, die mit vielen Rollenspiel-Elementen gespickt wurde. Die Rede ist natürlich von Fantasy Life, wo jeder Spieler sein eigenes Leben aufbauen kann.

Passend zu dem Spiel haben wir euch aufgerufen, uns zu zeigen, wie ihr euer Leben im Spiel gestaltet habt. Dafür musstet ihr uns einfach nur ein Bild schicken und schon wart ihr im Lostopf. In diesem wurden nun zwei Gewinner gezogen, die sich nun zwischen Disney Magical World, Animal Crossing: New Leaf oder Tomodachi Life entscheiden dürfen und somit auch in einem weiteren Spiel ein eigenes Leben aufbauen können.

Mizunezumi ist zwar noch nicht allzu weit im Spiel. Dafür hat sie es sich aber in ihrem Kämmerchen trotzdem gemütlich gemacht.

Benban kann sich nun zusammen mit seinen Tieren in sein Haus verschanzen und noch mehr zocken.

Vielen Dank bei allen Teilnehmern und wir werden uns in Kürze bei den Gewinnern per PN melden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 13.04.2015, 20:32
    Viel Spaß mit dem Gewinn und meine Glückwünsche natürlich. = D
  • Avatar von Benban
    Benban 13.04.2015, 17:25
    Ich bedanke mich auch für die tollen Glückwünsche
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 12.04.2015, 21:46
    Vielen Dank für eure netten Glückwünsche.

    Ich freu mich total, dass die Glücksfee auch einmal mich getroffen hat. Gerechnet habe ich jedenfalls nicht damit; und Glückwunsch auch an Benban.

    Ich habe mir Animal Crossing: New Leaf gewünscht und bin schon sehr gespannt darauf, weil es mein erstes AC werden wird und ich schon viel Gutes über das Spiel und die Reihe allgemein gehört und gelesen habe.
  • Avatar von illuminator
    illuminator 12.04.2015, 20:33
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, es sei euch gegönnt und viel Spaß mit den gewinnen
  • Avatar von Lyana
    Lyana 12.04.2015, 19:09
    Klasse Glückwunsch!
  • Avatar von Nadine
    Nadine 12.04.2015, 16:46
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 12.04.2015, 16:43
    Auch hier wieder Herlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 12.04.2015, 15:07
    Glückwunsch an die Gewinner.