Spiele • 3DS

Bravely Second: End Layer

Über 160 Minuten Gameplay-Material zu Bravely Second veröffentlicht

Während Fans im Westen immer noch auf eine Bestätigung für die Lokalisierung von Bravely Second: End Layer warten, dürfen Spieler in Japan bereits seit dem 23. April Hand an das neue Spiel von Square Enix legen. Heute wurde ein Video veröffentlicht, das circa 160 Minuten Gameplay-Material aus dem neuen Rollenspiel zeigt.

Im Video gibt es die komplette Eröffnungssequenz aus Bravely Second: End Layer zu sehen. Außerdem lernt der Spieler einige der Charaktere aus dem Spiel kennen und erhält einen Einblick in das Kampfsystem. Des Weiteren ist es möglich, einen Blick auf die Weltkarte und die ersten Gebiete zu erhaschen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_210303_01
    Anonym_210303_01 09.05.2015, 17:08
    Bravely Default steht noch auf meiner Wunschliste O_O
    Trotzdem hoffe ich, dass es Teil 2 bald in den Westen schafft!
  • Avatar von Xemnas99
    Xemnas99 28.04.2015, 13:58
    Hmmm.... Nintendo und ZUN machen es mir gerade echt nicht leicht... so vieles zum hypen D:
  • Avatar von Link1
    Link1 27.04.2015, 20:32
    Wird nicht angeguckt, will mir ja keine Story spoilern. Hoffentlich kommts noch dieses Jahr