Spiele • 3DS

Fossil Fighters Frontier

Mehr zum Spiel:

Fossil Fighters Frontier: Nintendo schickt wilde Dinosaurier auf den Nintendo 3DS

Das Nintendo sehr viele Franchises hat, sollte für einen Fan des Herstellers nichts Neues sein. Aber trotzdem kennen relativ viele die Fossil Fighters-Reihe nicht oder nur vom Namen.

Nach mehreren Nintendo DS-Ablegern erscheint ein neues Dinosaurier-Spielchen, das ein wenig an Pokémon erinnert, für den Nintendo 3DS morgen endlich in Europa. Jetzt hat Nintendo zur Feier der Veröffentlichung in hiesigen Gefilden den Launch-Trailer. Wer noch mehr wissen möchte zu Fossil Fighters Frontier, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere Review.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.