Spiele • 3DS

Project X Zone 2

Mehr zum Spiel:

Project X Zone 2 verschoben auf Frühling des nächsten Jahres

Bisher war das neue Crossover-SRPG Project X Zone 2 zwischen Franchises von Bandai Namco, Sega und Capcom auf den kommenden Herbst exklusiv für den Nintendo 3DS datiert.

Jetzt wurde aber im Rahmen der Japan Expo angekündigt, dass sich der Termin auf den Frühling 2016 verschieben wird. Um die erweiterte Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurden nun neue Screenshots, Artworks sowie ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige neue Charaktere vorstellt. Die Entwicklung übernimmt wieder einmal Monolith Soft, die bei Nintendo-Fans am besten für Xenoblade Chronicles bekannt sind.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 04.07.2015, 19:30
    Monolith und ihr Faible für Aufploppen von endlosen Zahlenwerten.

    Was nützt es, wenn man in einer Kombo hunderte einzelne Schadenswerte dem Spieler ins Gesicht klatscht anstatt am Ende der Attacke die Summe als übersichtliche Einzelwerte?
    Das finde ich sowohl hier als auch in Xenoblade Cronicles X ziemlich übertrieben.
    Sind beides sicher dennoch sehr gute Spiele, aber den Schaden mehrerer Attacken konnte selbst Secret Of Mana vor 20 Jahren schon zusammenzählen.