Fotos mit Animal Crossing-Stars bald möglich

Ihr wolltet schon immer ein Foto mit eurem Lieblingscharakter aus Animal Crossing machen? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu. Nintendo verteilt 3 spezielle AR-Karten, die jeweils andere Animal Crossing-Stars freischalten. Dazu benötigt man nur noch einen Handheld aus der Nintendo 3DS-Familie und die Software „Photos with Animal Crossing“.

Die Verteilung der der ersten der drei exklusiven AR-Karten beginnt am Nintendo Stand auf der gamescom vom 6. bis zum 9. August und ab dem 10. August in allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants. Die zweite Karte wird vom 17. August und die dritte Karte vom 24. August bei allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants ausgegeben. Wie immer gilt nur solange der Vorrat reicht.

Die „Photos with Animal Crossing“-Software kann mit einem kostenlosen Downloadcode aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden, dieser Code steht auf der Rückseite der gamescom AR-Karte oder kann in der Nintendo Zone in den teilnehmenden McDonald’s Restaurants abgefordert werden. Die Software kann dann über den Nintendo eShop -> Menü -> Downloadcode einlösen heruntergeladen werden. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Charly
    Charly 10.08.2015, 13:12
    auch in meinem McD. gab es keine Karten - eventuell im laufe des Tages !?! naja dem I-Net sei Dank hab ich mir alle 3 Karten runtergeladen und nun steigen die Figuren aus meinem Handy raus
    Ach ja wenn einer die Adresse brauch ?!? Einfach bescheid sagen ...
  • Avatar von Garo
    Garo 10.08.2015, 11:38
    Meine Freundin war heute morgen bei McD Leipzig Hbf und die wussten von nix.
  • Avatar von Slider
    Slider 10.08.2015, 11:35
    Wer sind denn die teilnehmende McDoofs? Auf der Mc Homepage habe ich keinen Hinweis auf diese Aktion gefunden.
  • Avatar von Minato
    Minato 05.08.2015, 13:16
    Ich find das iwie sinnlos, Nintendo sollte lieber neue AR Spiele/ Programme entwickeln bzw. hätte man das doch problemlos integrieren können...
  • Avatar von Garo
    Garo 05.08.2015, 08:33
    Sind die Karten in der Junior Tüte oder muss ich da fragen?

    Finde auch doof, dass die das nicht in einem Abwasch mit dem amiibo Cards gemacht haben, aber na ja... Nintendo halt...
  • Avatar von Nikl
    Nikl 05.08.2015, 08:29
    Bei mir ist McDonalds nur einen kleinen Fußmarsch entfernt. Dabei lebe ich ländlich und mein McDoof hat sogar die Nintendo-Zone xD

    Hoffe, dass die die Karten haben. Ich frage mich dann noch wo die liegen sollen.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 04.08.2015, 23:03
    Ich gehe nicht auf die Gamescom und bei mir gibt es auch keine Nintendo Zonen. Versteh ich nicht, wieso die das Programm nicht für alle im eShop anbieten können (Die AR Cards kann man sich ja auch ausdrucken xD). Da es aber nur eine Spielerei ist, ist es mir egal
  • Avatar von kawummso
    kawummso 04.08.2015, 22:38
    Klar hätte man das machen können... aber so kann man bestimmt noch ein wenig Kohle von Maccy D's abgreifen... ich denke nicht, dass ich deshalb extra hinfahre und mir eine Karte hole... schade eigentlich. :(
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 04.08.2015, 21:46
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das nicht mit den amiibo-Karten in einem macht. Von mir aus auch nur die Spezial-Versionen.