Spiele • 3DS

Pokémon Rumble World (eShop)

Mehr zum Spiel:

Update für Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World hat kürzlich ein Update spendiert bekommen. Der Ableger der bekannten Spielereihe rund um die beliebten Monster ist kostenlos im eShop des Nintendo 3DS erhältlich.

Mit dieser Aktualisierung ist ein weiteres Gebiet hinzugekommen, in diesem ist es möglich, die noch fehlenden Pokémon zu finden. Dieses Gebiet kann nur mit dem Sammelballon erreicht werden. Allerdings kann man dieses Areal erst ab dem Abenteuer Rang 40 erreicht werden. Zudem beinhaltet dieses Update auch noch weitere Dinge. Sobald man die Diamantenmine freigeschaltet hat, erhält man pro Tag 40 PokéDiamanten. Die Münzwerte wurden ebenfalls angehoben. Zusätzlich kann man mit dem Code 71104779 100 PokéDiamanten erhalten, dafür muss man allerdings den Abenteuerrang 4 erreicht haben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Riina
    Riina 09.08.2015, 00:40
    Ok jetzt wird es doch mal spannend. Ich dachte ja eigentlich das es nix sein kann wenn es kostenlos ist. Aber jetzt hab ich es mal gedownloadet!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 08.08.2015, 23:21
    Sehr gut, dass sie da ein wenig die Spielgeschwindigkeit vorantreiben. War vorher sehr schleppend und alles andere als motivierend.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 08.08.2015, 20:46
    Ist der Sammelballon nicht schon ab dem Abenteuerrang 33 erwerbbar?