Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Tri Force...

Überarbeitetes Boxart zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Auf Nintendos Website zeigt sich die Verpackung von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes seit neuestem in einem frischen Gewand. Hier ein Bild des neuen Boxart:

Zum Vergleich, so sah die vorläufige Version der Verpackung aus, die erstmals auf der E3 gezeigt wurde:

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober exklusiv für den Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 26 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 01.09.2015, 02:29
    Das neue sieht besser aus finde ich.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.08.2015, 16:57
    Wurde nicht mal gesagt, warum sich gegen 4 Spieler gestellt wurde? Nintendo wird schon wissen, was sie tun und warum sie das Spiel nicht für vier konzipiert haben. Ich finde auch, dass 3 gut ist. 4 ist zu viel, 2 zu wenig. Haut hin. Nur, dass man nicht zu zweit (mit CPU bzw. manuellem Wechsel) spielen kann, ist doof.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 31.08.2015, 16:09
    UI, schön bunt Sieht viel besser aus als das alte
  • Avatar von Yuka_
    Yuka_ 31.08.2015, 14:50
    So sieht es viel besser aus! Gefällt mir richtig gut!
  • Avatar von Balki
    Balki 31.08.2015, 13:12
    Ich glaube auch ein 4 Spieler Modus würde rowdy's Problem nicht lösen.
    Aber auch mit 'nem 3 Spieler Modus wird es ein passabler Titel. Sehe nicht was ein 4. Spieler groß ändern würde.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 31.08.2015, 13:00
    Verstehe auch nicht, wieso es unbedingt 3 sein müssen - Das Prinzip würde genauso gut mit 2 / 4 Spielern funktionieren. Warum also nicht in Richtung Four Swords gehen? FSA hat eigentlich wirklich gut gezeigt, wie ein Multiplayer-Zelda aussehen kann, wenn man das in 3D überträgt, würde vermutlich ein wirklich passabler Titel dabei herauskommen.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.08.2015, 11:38
    ein Zweispielermodus wäre besser gewesen als ein Dreispielermodus dann hätte man das Spiel wirklich Lokal zusammen spielen können.
  • Avatar von Balki
    Balki 31.08.2015, 11:35
    Um es mal angemerkt zu haben: Möchte man es lokal mit 2 Freunden spielen, benötigt man nur eine Kopie des Spiels. 'Downloadspiel' wird unterstützt.

    Ich werde es mir vermutlich holen. Ist endlich mal wieder ein etwas anderes Zelda und nicht das gefühlt 8. 3DS Standard Zelda. Zudem gefiel mir der Stil in ALbW verdammt gut und das scheint eine Art Mischung aus ALbW und Wind Waker zu sein. Eines der hübschesten 3DS Spiele - allerdings erst durch den 3D Effekt.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.08.2015, 11:18
    Gefällt mir echt gut. Wenn alles glatt geht, hol ich's mir und spiel's mit Heldengeist und Tiago.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 31.08.2015, 10:29
    Nicht schlecht, aber ich warte lieber auf Hyrule Warriors für den 3DS, da ich meißtens niemand hab der mitspielt, und deshalb lieber als einsamer Link eine unglaubliche Menge an Gegnern plätte..
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.08.2015, 09:41
    Ja sieht besser aus aber ich kaufe es trotzdem nicht. ^^
  • Avatar von Ruki
    Ruki 31.08.2015, 00:04
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Und warum sollte das Boxart dann mit einem ESRB-Logo und dem bekannten 3D-nur-für-über-6-jährige-Schriftzug dekoriert sein? Beides wird nur auf dem (US-)amerikanischen Markt verwendet. Außerdem stammt das Bild ja von der amerikanischen Website, also wird es wohl auch deren Cover sein.
    Oh, da hab ich nicht richtig aufgepasst.
    Glaube dennoch, dass es unterschiedliche Cover für US / EU & JP geben wird.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 30.08.2015, 22:51
    Jupp. Sieht definitiv besser aus als der olle Hintergrund im Tapetenlook.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 30.08.2015, 21:14
    Find das neue schöner. Kann man also so lassen.^^
    Aber ist das nicht eh immer so bei Zelda?
    Die Amerikaner bekommen ein goldenes Cover und der Rest der Welt ein Buntes?
    Zu mindestens bei Wind Waker war es so.^^ Ich finde die mit Farbe eh besser als die Goldenen.^^
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 30.08.2015, 20:20
    Auf dem Neuen sieht man schön was vom Game.
  • Avatar von smario66
    smario66 30.08.2015, 16:37
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Ich würde schätzen, dass es nicht die neue Boxart ist. Die "alte" wird, wie üblich, vermutlich US-only, während wir die andere bekommen. Zumindest bei den Handheld-Zeldas seit dem DS war das glaube ich immer der Fall, abgesehen von Majora's Mask 3D.
    Mir gefällt die "neue" allerdings auch wesentlich besser.
    Und warum sollte das Boxart dann mit einem ESRB-Logo und dem bekannten 3D-nur-für-über-6-jährige-Schriftzug dekoriert sein? Beides wird nur auf dem (US-)amerikanischen Markt verwendet. Außerdem stammt das Bild ja von der amerikanischen Website, also wird es wohl auch deren Cover sein.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 30.08.2015, 15:45
    Ich würde schätzen, dass es nicht die neue Boxart ist. Die "alte" wird, wie üblich, vermutlich US-only, während wir die andere bekommen. Zumindest bei den Handheld-Zeldas seit dem DS war das glaube ich immer der Fall, abgesehen von Majora's Mask 3D.
    Mir gefällt die "neue" allerdings auch wesentlich besser.
  • Avatar von Balki
    Balki 30.08.2015, 14:58
    @MrAsano
    Der Speer sieht doch aus wie 'ne Schaufel. Dazu der Helm und die Rüstung (gibt auch andere als die blaue). Das ist doch offensichtlich 'ne Shovel Knight Anspielung. Nintendo verwendet den jetzt überall.

    Spoiler
    Ich weiß natürlich, dass es nur ein normaler Zelda/ALbW Ritter ist.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 30.08.2015, 13:51
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ach guck, Shovel Knight hat auch hier einen Auftritt.
    Stimmt, gut versteckt :-D
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 30.08.2015, 13:23
    Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel, vor allem langweilige Zugfahrten kann man damit sicher nett überbrücken - also eher für zwischendurch.

    Entweder allein oder zu dritt im Multiplayer - lokal oder online eben. Was nicht geht ist zu zweit mit einem CPU-Link. So hab ich es bisher verstanden.

    @Balki: Wie kommst du denn jetzt auf Shovel Knight..?
    Der Ritter im Vordergrund links ist es zumindest nicht, das sind die ganz normalen Ritter aus ALBW..
  • Avatar von Balki
    Balki 30.08.2015, 13:21
    Zitat Zitat von FuntendoZii Beitrag anzeigen
    Lässt sich dieses Spiel jetzt eigentlich auch allein als Einzelspieler durchzocken oder ist das mit Multiplayer und Online Pflicht zum zocken?
    Es geht auch allein, dann hat man CPU Männchen, die man aber wohl auch selbst steuern kann/muss?! Für Einzelspieler kaum zu empfehlen. Der Fokus liegt ganz klar auf den Mehrspieler (lokal oder online).
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 30.08.2015, 13:07
    Lässt sich dieses Spiel jetzt eigentlich auch allein als Einzelspieler durchzocken oder ist das mit Multiplayer und Online Pflicht zum zocken?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 30.08.2015, 12:47
    Finde auch das neue viel besser^^
  • Avatar von Balki
    Balki 30.08.2015, 12:32
    Ach guck, Shovel Knight hat auch hier einen Auftritt.
  • Avatar von Arminator
    Arminator 30.08.2015, 12:22
    Das neue sieht viel besser aus!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 30.08.2015, 12:20
    Halte das neue für gelungener.