Spiele • 3DS

Hyrule Warriors Legends

Hyrule Warriors Legends: Trailer stellt Ganondorf und seine neue Waffe in den Mittelpunkt

Ursprünglich bloß für die Wii U gedacht, erscheint Hyrule Warriors nun mit dem Beinamen Legends auch für unterwegs auf dem Nintendo 3DS. Neben den Charakteren Toon Link, Tetra, Skull Kid und der brandneuen Heldin Linkle, wird Hyrule Warriors Legends auch einige neue Gebiete und Waffen beinhalten.

In einem neuen Trailer von Koei Tecmo bekommen wir nun Ganondorf zu sehen, der zwar schon auf der Wii U dabei war, auf dem 3DS aber mit seinem brandneuen Dreizack um sich schwingt und vernichtende Hiebe austeilt.

Die neuen Inhalte werden übrigens auch für die Wii U-Version zur Verfügung gestellt. Wer sich Hyrule Warriors Legends kauft, bekommt direkt einen Downloadcode hinzu, mit dem sich die neuen Charaktere, Gebiete und mehr auf der Wii U herunterladen lassen.

Hyrule Warriors Legends erscheint am 25. März 2016 für den Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 26.11.2015, 11:43
    Dass spiel werde ich mir nciht kaufen, aber von irgendjemanden den Code für die U Version
    Damm BigN