Spiele • 3DS

Hyrule Warriors Legends

17 Minuten Gameplay-Material aus Hyrule Warriors Legends veröffentlicht

Der Entwickler Koei Tecmo hat ein Video veröffentlicht, dass 17 Minuten Gameplay-Material zum kommenden Hyrule Warriors Legends enthält. Mit dabei sind der Entwickler Yosuke Hayashi und die Synchronsprecherin Ruriko Aoki.

Zu sehen gibt es eine Schlacht, in der Link, Zelda und Impa zum Kampf antreten. Natürlich dürfen auch die Bosse auf dem Schlachtfeld nicht fehlen. Das Video soll das erste einer Reihe sein, die den Spielern die Wartezeit auf das Erscheinen von Hyrule Warriors Legends, am 25. März, verkürzen soll.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 09.01.2016, 21:32
    Noch ein Grund mehr, mir endlich einen zuzulegen xD ich habe zwar auch schon die wii u version, aber wird auf jeden Fall dann direkt mitgekauft!
  • Avatar von Vollblutzocker
    Vollblutzocker 09.01.2016, 21:11
    Ich hab zwar schon die WiiU Version, jedoch werde ich mir auch die 3Ds Version holen, da es schon recht viel exklusiven Content gibt, und ich mir die DLCs nicht nochmal kaufen muss
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 09.01.2016, 15:18
    Endlich mal wieder ein Grund, den 3DS hervor zu kramen :P
  • Avatar von SerpiSteph
    SerpiSteph 09.01.2016, 14:52
    Ich freu mich so darauf *-*