Spiele • 3DS

Hyrule Warriors Legends

Video zur New Nintendo 3DS Hyrule Edition

Nach der Ankündigung eines neuen New Nintendo 3DS XL in schicker Zelda-Optik, folgte heute nun ein Trailer hierzu. Der goldene Handheld erscheint am 24. März zeitgleich mit Hyrule Warriors: Legends.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 26.01.2016, 18:27
    Echt sehr geiles Design und für einen harten Zelda Fan sicher ein Muss. Da ich aber schon den Majoras Mask 3DS XL habe, werd ich mir diese Version sicher nicht kaufen. ^^
  • Avatar von dennisc100
    dennisc100 26.01.2016, 08:41
    Schade, dass Sie kein Zelda Spiel dazu packen-.-
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 26.01.2016, 07:11
    praktisch, dass das spiel gleichzeitig mit dem ds rauskommt.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 26.01.2016, 06:58
    Darauf habe ich gewartet. und er ist natürlich vorbestellt!
  • Avatar von Minato
    Minato 25.01.2016, 22:43
    Oh man, hatte die Hoffnung auf eine Art Triforce Edition aufgegeben und iwie noch den Mayoras Mask 3DS bekommen. Ich würde jetzt so gerne lieber diesen hier haben :/
  • Avatar von Balki
    Balki 25.01.2016, 22:21
    Bei buecher.de gibt's den für 219€. Mit Glück findet man auch noch Gutscheine. Bis der erscheint, werden sicherlich wieder welche angeboten.
  • Avatar von Jango
    Jango 25.01.2016, 20:36
    Also ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein "allgemein" gehaltenes Limited Zelda Modell. Um genau zu sein seit der Oot3D Bundle Edition.
    Sieht sehr schick aus, eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben und wollte mir die MM3D Version holen aber diese gefällt mir dann doch besser.
    220 sind zwar viel aber der Wert diese Version bleibt ja erhalten.

    Übrigens bietet Amazon den gerade wieder an
  • Avatar von mithos630
    mithos630 25.01.2016, 19:48
    Ein echt schön designter 3DS!
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 25.01.2016, 19:16
    Sieht toll aus. Hab auch noch keinen und da mein Ur-3DS langsam ein paar Macken hat, überlege ich auch durchaus, mir einen zuzulegen. Aber 220€ (zumindest auf Amazon) sind mir dafür zu viel.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 25.01.2016, 18:41
    Sieht mega geil aus! Wenn ich noch keinen New 3DS hätte, würde ich mir den auf jeden Fall kaufen.
  • Avatar von 4DS
    4DS 25.01.2016, 17:50
    Epicness!! Freue mich schon darauf, ihn in 2 Monaten in eigenen Händen zu halten
  • Avatar von Bl4ckRains