Im nächsten Monat dürfen auch endlich europäische Pokémon-Liebhaber das neueste Mystery Dungeon-Abenteuer bestreiten.

Aus diesem Grund wollen wir von euch wissen, welcher Pokémon-Partner denn euch bei Pokémon Super Mystery Dungeon begleiten soll und wieso ihr genau diese Wahl getroffen habt. Für alle, die noch nie von der Reihe gehört haben: Vor dem Spiel kann man sich einigen Fragen stellen, wodurch das Spiel dann ermittelt, mit welchem Pokémon man selbst spielt und welches Taschenmonster einem auf der Reise begleitet. Um die obige Frage zu beantworten, müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter dieser News oder auch auf unserer Facebook-Seite unter dem Post zu dem Gewinnspiel hinterlassen. Als Preise winken folgende Schmankerl:

1. und 2. Platz: Pokémon Super Mystery Dungeon

3. Platz: Pokémon Alpha Saphir Starterbox mit Pokéball

Zusätzlich werden noch einmal 30 Pokémon Super Mystery Dungeon-Designs für den Start-Bildschirm des Nintendo 3DS verlost.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 11. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch den Zufallsgenerator von random.org ausgelost. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo, Nintendo-Online.de und PS-NOW.de ist ausgeschlossen.