Spiele • 3DS

Bravely Second: End Layer

Blitzgewinnspiel: Hole dir die Demo zu Bravely Second: End Layer vor allen anderen

Mit Bravely Second: End Layer erscheint noch in diesem Monat ein heiß erwarteter Titel für die Nintendo 3DS-Familie. In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland geben wir euch heute die Chance, die mehrstündige Demo, in der Inhalte für das Hauptspiel freigeschalten werden können eine Woche vor offiziellem Release zu ergattern.

Schreibt uns einfach in den Kommentaren wie ihr die im Spiel entführte Agnès Oblige befreien würdet und sichert euch die Chance auf einen von 15 Demo-Codes.


Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 4. Februar um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losziehung bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 32 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 06.02.2016, 07:29
    Vielen Dank für den Downlpad Code, freue mich riesig drüber
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 05.02.2016, 20:47
    Danke für den Code
  • Avatar von Citronat
    Citronat 05.02.2016, 14:06
    Die Gewinner wurden soeben per PN benachrichtigt.

    Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß an die Gewinner mit der Demo
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 05.02.2016, 13:49
    Oh zu spät. Na toll.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 05.02.2016, 08:48
    Und?? Wer hat gewonnen?
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 05.02.2016, 08:27
    Na super, wieder zu spät xD Naja, was solls.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.02.2016, 00:04
    Argh, zu spät... Dx
  • Avatar von Soren
    Soren 04.02.2016, 23:24
    Ich würde die Zeit zurückdrehen, bis zum Tag an dem sie entführt wird.Dann würde ich einfach diesen Tag solange in einer Zeitschleife laufen lassen, bis die Entführer vor Langeweile keine Lust mehr auf die Entführung haben.
  • Avatar von Prinzessin Zelda
    Prinzessin Zelda 04.02.2016, 22:53
    Selbstverständlich würde ich zuerst meinen Klemptneranzug anziehen
    und dann würde es losgehen. Ich renne durch unzählige 2D Level, sammle
    1UP Pilze, Feuerblumen und Stachipanzer, um sie heldenhaft zu retten!
  • Avatar von master0702
    master0702 04.02.2016, 22:06
    Würde sie garnicht alleine retten nur mit meinem Team
  • Avatar von Megu
    Megu 04.02.2016, 21:41
    Keine Ahnung, ich wusste bis heute nicht mal dass sie entführt wird
  • Avatar von TheBlackdeathfly
    TheBlackdeathfly 04.02.2016, 20:34
    Ich würde mir überhaupt nicht anmerken lassen, dass ich sie retten will und würde mich mit den Bösen "befreunden", bis ich sie bewachen darf... dann würde ich sie unerwartet befreien und mit ihr in den Horizont reiten
  • Avatar von flori1234
    flori1234 04.02.2016, 20:08
    Ich hab noch keinen Plan, aber ich denke dass ist der Sinn einer Demo, das Spiel kennenzulernen um dann zu entscheiden wie's weitergeht. Ich denke das wäre eine gute Sache.
  • Avatar von Emnet
    Emnet 04.02.2016, 20:05
    Man legt alle schlafen, dann kann man in Ruhe Agnès retten.
    Falls das nicht funktioniert, hat man immernoch Magie, um die Gegner auszuschalten.
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 04.02.2016, 19:36
    Es gibt nur eine Möglichkeit: Mit Schirm, Charme und Melone!
    Das Erste Schützt vor Regen und herabfallendem Vulkangestein.
    Das Zweite bezirzt jeden Bösewicht.
    Und das Dritte ist lecker!
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 04.02.2016, 19:35
    Mit dem Master Schwert, oh falscjes Spiel xD Dann mit einem normal Scjwer befrei ich Agnès Oblige
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 04.02.2016, 19:02
    Am besten mit einem Schwert und ganz viel Mut und Geschickt !!!
  • Avatar von $ilver
    $ilver 04.02.2016, 18:58
    Ich sach nur ... durch Leveln und Looten!
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 04.02.2016, 18:45
    Ich würde mit meiner Jaggi Armee alle überrennen... Leider würden sie nach 5 Minuten verrecken da Jaggis sehr... Sehr schwach sind. Aber ich könnte die Ablenkung nutzen um Agnés zu befreien.
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 04.02.2016, 18:36
    Ich würde Agnès retten, indem ich die Freundschaften und Bekanntschafen, die Agnès im Vorgänger geschlossen hat, zusammentrommele und sie dann mit vereinten Kräften befreie.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 04.02.2016, 18:31
    Ganz easy, meine Kampfgefährten zusammensuchen, sofern sie existieren und auf eine epische Quest begeben.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 04.02.2016, 18:30
    Mit ganz viel LUK
  • Avatar von Sanku
    Sanku 04.02.2016, 18:18
    Ich würde wohl meiner aufschieber Taktik wählen und warten bis sie sie rausrücken.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 04.02.2016, 18:15
    Ich würde mein Level 100 Relaxo einsetzen und es auf den Entführer hetzen. Oh verdammt falsches Spiel ^^
  • Avatar von Minel_UK
    Minel_UK 04.02.2016, 17:15
    Easy, with cats and cakes
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 04.02.2016, 17:12
    Link anrufen und behaupten es wäre Zelda die entführt wurde. :P
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.02.2016, 17:06
    So, wie ich es immer mache: Trainieren, stärker werden und dann gewinnen!
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 04.02.2016, 17:05
    Natürlich... mit der Power des Monados !
    Wie denn auch ohne, wenn ich nicht mal weiß, wo Agnès gefangen gehalten wird?
    Nur mit dem Monado kann ich Visionen sehen, die mir ( hoffentlich ) ihren Standort mitteilen.

    Dort angekommen, ist die Befreiung von Agnès ein Kinderspiel. :')
    Durch die Visionen und der Monado Technik ,,Speed" wird meine Ausweichrate gesteigert und ich weiche den Angriffen meiner Feinde problemlos aus.
  • Avatar von Dravengron
    Dravengron 04.02.2016, 16:59
    Easy, endlich mal die ganze Armee der Spielewelt versammeln sodass diese nicht immer nur irgendwo wartet und jammert sondern auch mal hilft. Danach mit einer Armee von ca. 2000 Kriegern und Magiern die Feindliche Basis stürmen. Zuletzt es so hindrehen dass man den ganzen Ruhm einsackt und ein Held werden.
  • Avatar von DerEntwickler
    DerEntwickler 04.02.2016, 16:42
    Ein Klacks in drei Schritten - dank meiner Fähigkeiten und Kontakte aus früheren JRPGs: Zuerst meinen Xeno-Skell mit einem Hyperraumsprungmodul und zusätzlichen Kabinen ausstatten, dann ab zu dem Planeten auf dem meine beste Heldentruppe - Celes, Sabin, Edgar und Locke - auf mich wartet, die einsackeln, dann zu dem Planeten auf dem ich die "Epoch" in Chronos Obhut zurückgelassen hab... ein kleiner Sprung durch die Zeit und Agnes Entführer erleben eine böse Überraschung beim Entführungsversuch!
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 04.02.2016, 16:33
    Da ich kein sehr strategischer RPGler bin, würde ich sie retten indem ich ganz viel grinde :P
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 04.02.2016, 16:28
    Na ganz klar, mit Mut, Asudauer und den neuen Fähigkeiten eines Catmancers!!!!