Spiele • 3DS

Stella Glow

Mehr zum Spiel:

Auf in die Schlacht: Neuer Trailer zu Stella Glow präsentiert das Kampfsystem

Erst vor zwei Tagen veröffentlichte Nintendo den Overview-Trailer zu Stella Glow, der einen kurzen Einblick in die Hintergrundgeschichte gewährt. Das Strategie-Rollenspiel erscheint am 11. März in Europa exklusiv für den Nintendo 3DS. Um Freunden strategischer Schlachten einen kleinen Vorgeschmack zu bieten, wurde jetzt ein entsprechender Trailer veröffentlicht, bei dem sich alles um das Kampfsystem und dessen Strategien dreht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Circles
    Circles 08.02.2016, 00:04
    Sieht so aus wie FF Tactics, das fand ich schon toll.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 06.02.2016, 21:35
    Das erste Bild in der mittleren Reihe sieht richtig lustig aus. Frau mit Papiertüte auf dem Kopf mit einem sexy Körper. ^^

    Das Spiel finde ich interessant und ist so gut wie gekauft. Legend of Legacy hab ich schon und ist vom humor recht gut.
  • Avatar von Balki
    Balki 06.02.2016, 18:43
    Ist halt ein japanisches SRPG, die haben oft Ähnlichkeiten. Aber wie erkennst du denn anhand eines 1-minütigen Videos, dass es leichter als FE ist?
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 06.02.2016, 17:11
    schaut aus wie fire emblem nur leichter