Spiele • 3DS

Pokémon Blaue Edition (VC)

Mehr zum Spiel:

Es findet ein Pokémon Day am 27. Februar 2016 statt

Nach zwei Jahren Pause wird es in diesem Jahr endlich wieder einen Pokémon Day geben. Am 27. Februar 1996 erschienen in Japan die allerersten Pokémon-Videospiele und legten damit den Grundstein eines weltweiten Erfolges. In diesem Jahr jährt sich dieser Tag zum 20. Mal und soll nicht nur mit der Wiederveröffentlichung der Spiele Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition für die Virtual Console des Nintendo 3DS gefeiert werden, sondern auch mit zahlreichen weltweiten Veranstaltungen. Genauere Informationen zu dem Pokémon Day am 27. Februar gibt es aktuell noch nicht, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis diese veröffentlicht werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 09.02.2016, 22:04
    Hört sich nice an, aber in Österreich wirst du wohl nicht so viel miterleben von dem Tag. :/
  • Avatar von McFresh
    McFresh 08.02.2016, 06:02
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Schade dass ich nicht die Möglichkeit habe eine Veranstaltung zu besuchen
    wieso das denn? Es steht doch noch gar nicht fest, wo genau (und in welcher Form überhaupt) das stattfinden wird!
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 07.02.2016, 17:23
    Bin gespannt auf mehr Informationen !
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 07.02.2016, 09:15
    Schade dass ich nicht die Möglichkeit habe eine Veranstaltung zu besuchen
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.02.2016, 23:08
    Ich erinner mich an..gott war das 08 in Köln, als es pro gba spiel mew gab? Ich weiß jedenfalls noch wie wir uns immer zu zweit mit jeweils 5 minuten unterschied angestellt haben und uns gegenseitig unsere editionen zusteckten. Ich glaub ich bin mit 8 mews nach haus gefahren xD
  • Avatar von Link1
    Link1 06.02.2016, 22:00
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Mein letzter Pokemon Day war 2006. Da wurde Genesect verteilt. Das T-shirt hab ich immer noch als Schlafanzugs-shirt.^^
    Dann bist du aber ein Zeitreisender.
  • Avatar von Synthoras
    Synthoras 06.02.2016, 19:17
    Mein letzter Pokemon Day war 2006. Da wurde Genesect verteilt. Das T-shirt hab ich immer noch als Schlafanzugs-shirt.^^
  • Avatar von Neino
    Neino 06.02.2016, 18:07
    Boah ist das ewig her seit meinem letzten Pokemon Day
    Bei meinen ersten gab es Mew für Feuerrot/Blattgrün als Verteilung, zu der Zeit als Diamant und Perl aktuell waren. Da hab ich meinen Vater gezwungen mich zu diesem einen Magges zu fahren xD
    Ach, jetzt hab ich ja ne eigene Karre. Werde wohl mal vorbei schauen, wenn es in der Gegend ist ^^
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 06.02.2016, 14:49
    Hoffentlich ist in Düsseldorf/Köln/Oberhausen i-eine Veranstaltung ^.^