Neben besonders innovativen Level möchte Nintendo in Hyrule Warriors Legends mit der außergewöhnlichen Vielfalt an neuen Kämpfern überzeugen. Der Nintendo 3DS-Titel erscheint bereits in knapp drei Wochen im Westen und versucht vor dem offiziellen Start noch einige Fans dazu zu gewinnen.

Im Laufe der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurde nun ein Season Pass zum Spiel angekündigt, der neben vier herunterladbaren Paketen auch ein neues Kostüm für Ganondorf beinhalten wird. Für Anhänger des Originaltitels der Wii U wurde ebenfalls gesorgt, denn Besitzer der Nintendo 3DS-Version erhalten ebenfalls einen Code, der alle neuen Charaktere sowie Ganondorfs Dreizack in der Konsolen-Version freischalten wird. Ab sofort ist eine Demo-Version verfügbar, die mit Impa, Zelda und Link gleich drei spielbare Charaktere bietet. Als kleiner Zusatz erscheint gemeinsam mit dem ersten DLC-Paket mit Medli ein neuer Charakter aus The Legend of Zelda: The WInd Waker, der kostenlos heruntergeladen werden kann.