Wie das englische Fanmagazin Serebii berichtet, wird es in der nächsten Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro neue Informationen zu den Spielen Pokémon Sonne & Mond geben. In einem kleinen Abschnitt der aktuellen Ausgabe wird angekündigt, dass ab der nächsten Ausgabe Spezial-Features zu den Spielen enthalten sein werden. Fans der Pokémon-Reihe dürfen sich also fortan monatlich auf neue Informationen zu den neuen Spielen freuen, die Ende des Jahres weltweit erscheinen sollen. Die nächste Ausgabe erscheint am 15. April 2016. Erfahrungsgemäß dringen aber schon meist vorab Scans und Fotos ins Internet, da die Abonnenten ihre Ausgaben früher erhalten.

Zur Information: Die aktuell kursierenden Scans, mit Bildern der Trainer und Starter-Pokémon sind nachgewiesen gefälscht, weshalb wir nicht darüber berichtet haben.